ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • Ich kann mich noch daran erinnern da wurde selbst bei M3 Spiegeln noch geschaut das es ja die billigsten sind. Jetzt folgt ein Tuningteil nach dem anderen bei dir. Haben wir dich etwa angefixt ? :thumbup:


    Wo sind aktuelle Bilder ? Hab leider schon ewig nichtmehr in deinen Thread geschaut.

    Gruß nightmare

  • Hahaha nightmare.. das waren noch zeiten ..krank wie die zeit rennt..


    jaa leute auch wenn ihr es jetzt nicht mehr glaubt die die neu sind.. ich habe m3s gefahren ;) und einen 2x105 remus unter der lippe hinten :D


    back to topic..klar irgendwann hab ich angefangen immer mehr zu wollen night.. habe selber überlegt wo ich hin will.. jetzt fahre ich nen bolf aber ich bin immer noch nicht am ziel.. wenn ich fertig bin mit ausbildung kommen neue pix.. solange geht leider momentan wenig :(

  • Mensch Chrrrchrrrkay deinem Bölfli fehlt noch so ein richrrtches Originales Fahrwerkli :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • blub blub ...news


    zwar noch nichts am car..aber ich bin jetzt fertig gelernter industriekaufmann :thumbup:


    heute noch die mündliche geknackt und jetzt erstmal bei der bundesagentur vorstellen.... also viel zeit für bolfi


    greets ck1ne

  • glückwunsch zum brief, und gleichzeitig dann doch schade das du nicht übernommen wurdes :thumbdown: gerade jetzt hätteste ja in 3 monaten nen gebrauchten R motor zusammen und dann sowas :D

  • Hey!
    Wo genau kommst du denn her?Ich wohne in 59757 Arnsberg und habe Erfahrung mit Gewinde umbauen!
    Greetz dankew

  • danke danke :)


    ja wir machen ne produktionsstandortverlagerung von deutschland in die türkei leider.. 400 der 500 stellen werden dieses jahr abgebaut :(


    gewinde ist schon lange drin.. der paco da oben labert nur blödsinn ;) .. aber überlege..wenn ich nen job finde.. was noch so gehen kann am bolfi :P

  • sein mündliches tallent scheint ja unnormal zu sein :D :thumbup:


    was noch so am bolfi gehen kann ? ich würde da spontan vorschlagen: Kauf über ebay nen 1.8 T - erzähl deinen eltern garnix davon, und wenn der spediteur dann die europalette vor die tür setzt, sag immernoch nichts, lass ihn einfach wirken :D

  • Gut gemachhrrt Bübli wo bleibt der Chrest?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Alter Schwede, ist ja echt was Feines draus geworden ! Und ich kenn noch das Theater mit den M3s ;) Da gabs ja auch noch nen Chat hier.

  • Zeiten ändern sich :) zeiten ändern mich hahaha.. ja ich weiß es auch noch ganz genau, mit nightmare auch noch hochaktiv am start.
    Danke für diese netten Zeiten =)

  • ach mal sehen.. hab einfach kein bock mehr.. gecleant wird nichts mehr.. sprich heckklappe bleibt dach bleibt.. kotis bleiben...
    suche gerade mal nach was felgentechnischem für 2010 und leder.. mal schauen


    aber ..anderer wagen wäre auch nice..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!