ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • Und das Trauerspiel geht weiter...


    war eben erste Mannschaft gucken, und dann geh ich zum Auto und was ist..keine Elektronik mehr :thumbdown:
    Weiß nicht, evt. wegen Hifi, evt ein Marder.. ka ist halt Sonntag ...


    Sonst noch einer Ideen was es sein könnte?! Mein Bolfi kotzt mich gerade voll an.

  • Du hast ja auch nur Glück mit deiner Kiste...


    Hat sich denn schon was herrausgestellt?


    Grüße

  • Zu laut... hab ja aber eine ABE und dann meinten sie der wäre kaputt..war mir dann rechter als dass ich sage kein msd, weil dann wäre ja die betriebserlaubnis erloschen etc etc.. so muss ich nur nachweisen nächste woche, dass er wieder "ganz" ist..


    trotzdem ätzend sowas immer.. stand da locker mal ne halbe std

  • Zu laut... hab ja aber eine ABE und dann meinten sie der wäre kaputt..war mir dann rechter als dass ich sage kein msd, weil dann wäre ja die betriebserlaubnis erloschen etc etc.. so muss ich nur nachweisen nächste woche, dass er wieder "ganz" ist..

    ach so ist das :D :D


    un nu? kurz mal den standart pott drunter machen, vorzeigen und wieder BN ?

  • MSD in BN- Pipes reintun und gut ist, wenn dann kein Tüv, abbauen, verkaufen rline .. fertig

  • Hamse dich doch mal wegen dem Auspuff gef.... :D


    Naja war ja irgendwie abzusehen :/
    Aber du machst das schon ck ^^

  • war denn wirklich so laut ? gut okay kein msd macht schonwas aus, da brüllt selbs der 1.4er :thumbup:

  • Ei Bubb,
    was machst du nur für Sachen! ^^ ;)


    Is ja klar, dass die Grünen mißtrauig werden, wenn sich deine 1.4er Zahnbürste anhört wie n kleiner V8! :D
    *duck und renn weg*


    Hoff deine Zwischenprüfung is gut gelaufen! Mach ma hinne mit den Fotos und den Schwellern! :)


    Greetz

  • Moin moin, ps war die abschlussprüfunge morgen kommt der vsd wieder rein..
    schweller ist noch in entscheidung r32 oder abt..hmm ka

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!