ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • Na dann hat jetzt das letztes Stündchen geschlagen.
    Eine echt tolle Geschichte mit deinem ganzen Umbau. SChade um den schönen Bolf.


    Aba der neue wird schon geil werden :thumbup:
    Der wird der Kracher :!:

    Gruß Thomas

  • Man, so wie Du schreibst, da wird einer echt traurig! ;(
    Ich hoffe das der Nachbesitzer den Golf so gut behandelt wie Du!
    Hoffe dass DU trotzdem bei den zukünftigen Treffen dabei bist! Ob Golf oder nicht ist völlig egal!
    Freue mich auf dein neues Auto :)

  • ou man da geht wieder einer von uns von den richtig richtig schönen autos :S


    schade.. echt..



    aber das klingt iwie jezt so als würdest du fast das forum verlassen so von wegen "treffen zum letzten mal" und so.. ich glaub hier akzeptiert dich auch jeder weiterhin mit deinem neuen Sandero!


    mal ernsthaft, verrat doch mal wases neues geworden ist!

  • ja das ist wirklich schade :(


    Die umbaustory ist wirklich schön zu lesen


    Und wirklich ob golf oder nicht willkommen bist du immer :)


    Was es neues geworden ist würde mich aber auch interesieren ;)


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Tjaa.. dami ich hab hier irgendwie 70% meiner Azubizeit verbracht und wirklich 4-5 Jahre täglich mit Leuten geschrieben mit einigen mehr mit einigen weniger.


    Klar werde ich noch hier sein, aber kann sein dass ich auch für ne zeitlang nach Irland gehe.. beruflich..
    Naaa gut da es eh einige wissen weil ich meinen Mund nicht halten kann .. :D :D :D es wiiiiiird
    ein bmw 8o ein 325 neues modell von 2006 in schwarz e90 mit m paket uuund ehm so paar kleinigkeiten :whistling:


  • Klar werde ich noch hier sein, aber kann sein dass ich auch für ne zeitlang nach Irland gehe.. beruflich..
    Naaa gut da es eh einige wissen weil ich meinen Mund nicht halten kann .. :D :D :D es wiiiiiird
    ein bmw 8o ein 325 neues modell von 2006 in schwarz e90 mit m paket uuund ehm so paar kleinigkeiten :whistling:

    Der BMW wird richtig geil.
    Besonders die Kleinigkeiten :thumbup: da freu ich mich sehr drauf.


    Dann kommste auch mal zu nem Treffen am Ring mit :D

    Gruß Thomas

  • wow schönes auto haste dir gegönnt :thumbup:


    M paket passt gut
    Gewinde, 20 zoll bbs ck und eisenmann anlage ab kat für den schönen reihen 6 zylindersound :thumbup:

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Sehr Gute Wahl Chris. Da wirste richtig Spaß mit haben :thumbup:
    Na geht es bei Dir wohl auch Richtung Performance, das Show & Shine haste ja durch :P;)

  • Oh oh jetzt ist es wohl so Zeit Bolfi und CK sagen tüss im golf IV Bereich.
    Ja was soll ich sagen war immer lustig mit dir.
    Ich weiß noch wie wir uns kennengelernt haben da habe ich einen schwarzen Grill gesucht und der Ck hatte noch einen.


    Also bleibt so wie du bist ein CK aus Kölle. :thumbup:
    Bis dann der Takeoff :thumbup:

  • ja bubb,
    ich wünsch dir auch alles gute und heiß dich herzlich willkommen im "freude am fahren" - club ! 8)

  • Hey CK,


    schade um den schönen Golf! Habe deine Thread lange verfolgt ;) Super Golf hast du gehabt, aber man wird ja älter! Wünsche dir viel Spass mit dem neuen, auf das er genauso geil wie der IVer wird!

  • Schön das jetzt alles so klappt wie du dir das vorstellst...
    Hoffe doch das man sich trotz neuem Wagen nochmal sieht und das du dem Forum erhalten bleibst...
    gruß

  • schade echt schade um den bolf und natürlich um dich ich hoffe wir bleiben soviel wie es geht in kontakt bist echt ein hammer cooler typ durfte dich ja nun auch kennen lernen und hast mir paar tipps ins achen golf und so gezeigt erzählt ich hoffe es is ned zu ende auch wenn du nun bmw fahrer bist und vl nach irland gehst auch wenn die golf forum freaks sind immer bei dir ^^ und wehe du kommst ned aufn treffen sag ich dir -.- denn hol ich dich ^^


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!