ck1one blacks beauty works in winter 2008/2009

  • Uund alle die sich gefreut hatten dürften jetzt wahrscheinlich einen Schreck bekommen.


    BN Pipes in diesem Zustand bei mir wird nicht eingetragen niemals sagte mir gestern der TÜV Kollege. Ich werde zwar noch warten bis ich die Papiere bekomme von steFFo und auch von Björn, aber ich fange nicht an jetzt noch 1000 Experimente zu machen.


    Experimente hätten sein können, Endrohr abmachen, Auspuff komplett zuschweißen, kleines Loch rein, Endrohr wieder dran, und zum TÜV oder ein DB killer einer Motorradanlage verbauen. Jedoch macht es mich alles sehr stutzig..


    Björn hat ja die Komplettanlage verbaut und der Sound kommt bei ihm lediglich aus dem linken Endrohr, bei meiner Wenigkeit kommt der ganze radau aus dem rechten natürlich ganz ungebremst, und somit würde es auch nichts bringen wieder nen MSD dazwischen zu packen..



    Falls ihr noch Tips, Anregeungen, nette Worte übrig habt, postet sie gerne, wenn es so weiter geht wird in 2 Wochen eine TDI Komplettanlage mit Clean heck wieder verbaut :( Und ich war so glücklich mit der r32.


    Aber die mündliche Verwarnung des Polizisten war mehr als Freundlichkeit...

  • Hab heute mal dran gedacht und die Papiere direkt neben meinem Rechner liegen.
    Wer sie dir später mal zuschicken ;)


    Grüße

  • Hey Chris,


    das klingt ja garnicht gut. :(


    Zitat

    Original von ck.1one
    Aber die mündliche Verwarnung des Polizisten war mehr als Freundlichkeit...


    Wurdest du damit schon angehalten? :S

  • Ja hatte Sonntag Spiel in Düren, und das ist halt relativ nah an der Polizeiwache, bin extra einen Umweg von 1,5 km gefahren, aber da kam mir halt ein netter Grün Silberner Wagen an einer Kreuzung hinterher und kam direkt das Bitte Anhalten ..



    @ björn: super nett von dir, vielleicht bringt mich das ja weiter, habe gehört in eschweiler tragen sie wohl auch alles ein.. bin momentan einfach was ratlos :huh:

  • ja immer diese grünen mit ihren blinkenten schildern...nerv.... :thumbdown:
    und was haben sie bei dir gemacht????

  • Hi Chris,


    ja das ist ärgerlich aber der R32 ESD von BN Pipes ist lediglich zugelassen ab dem 1.6er.


    1.4er steht nicht im Gutachten. Sprich mal mit BN Pipes direkt und erklär denen Dein Problem.


    Die können Dir bestimmt weiterhelfen.


    Basti

  • doch, ich hab ein gutachten, wo der 1,4er auch drin steht ;)


    und chris hat es nun auch



    grüße

  • Die Grünen haben wie immer erstmal vorne angefangen.. motorhaube eintragen? jaa.. gutachten ja.. tieferlegung? jaa eingetragen ja.. bis wir dann irgendwann an die stoßstangen anfingen frontstoßange gutachten nein ist oem?! wie bitte? original? niemals..hin und her.. die ganze zeit...



    Danke björn ich guck gleich mal rein :)

  • ja gibt es. Ich hab meins aber nicht mehr und deswegen hab ich vorgeschlagen bei BN Pipes beim Herr Niedermayr anzurufen und nachzufragen aber das hat sich ja jetzt erledigt :)


    Dann viel Erfolg beim Eintragen!

  • So Gutachten ist fertig gebastelt :) Danke nochmal für deine Unterstützung Björn und auch für das Nachschauen Basti. Werde jetzt erstmal damit zum TÜV fahren und hören was er sagt..


    Auf ein neues in den Kampf :evil:

  • Ich wünsche viel Erfolg!


    grüße

  • r32 oder cleanes heck?! 10

    1. r32 mit bn (6) 60%
    2. cleanes heck mit einer komplettanlage tdi style (3) 30%
    3. r32 mit anderer auspuffanlage (1) 10%

    Its in your hand - decide now!


    Ach takeoff es geht.. man kennt mich langsam hier...


    Ehm beim TÜV war ich noch nicht, hab ja jetzt mein cooles Teilegutachten und versuche eine ABE zu bekommen von einem Auspuff der halt genauso aussieht, dann müssten sie sich schon drunter legen um zusagen das ist der doch garnicht... Zum TÜV will ich eigentlich erst in 3 Wochen, wenn ich meine 19er mit dem Gewinde und Spuri eintragen lasse.. Alles auf einmal kommt besser :love:


    So ich bitte einfach mal kund zu tun, was ihr meint, soll ich das r32 Projekt durchziehen oder Rückgang auf clean??! Umfrage startet ab jetzt :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ck.1one ()

  • sehr geil dein auto mit den cf-line...!!!!


    willst die jetzt verkaufen oder hab ich da nur was falsch verstanden?


    bye


    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!