Felgen abholen lassen...

  • hallo zusammen,


    über welche unternehmen/speditionen/ect. kann ich mir felgen von woanders abholen und an meine haustüre liefern lassen?
    hat jemand erfahrung damit?
    dachte an UPS oder GLS. kennt jemand noch ne alternative zu den beiden?


    grüße und frohe ostern
    andrea

  • ruf doch mal bei iloxx an was die wollen auf einer palette ;)

  • dpd geht auch klar ist auch relativ günstig bei großen sachen meiner erfahrung nach..auspuff versichert 7€

  • DHL bietet diesen Service glaube ich auch an =)

    Gruß, Mišo

  • DHL wird sich die Sache aber fürstlich bezahlen lassen. Denke das du mit Go, GLS und co besser fahren wirst. Der einzigste Nachteil bei anderen Anbietern als DHL ist meiner Meinung nach nur das die Pakete nicht an der Örtlichen Poststelle zur Abholung bereitstehen wenn man nicht angetroffen wurde. Was bei Palletten oder größeren Paketen aber eh unrelevant ist.


    Als meine Felgen vom Alex geliefert wurden ist der Kerl von GLS sogar 2 mal an einem Tag da gewesen weil ich nicht da war.

    Gruß nightmare

  • Ich habe meine alten Felgen über GLS verschickt. Kostet pro Rad € 15,00.


    Bei DHL ist es mit sicherheit viel teurer.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!