BITTE UM HILFE (Bi-XENON)

  • Hallo,


    danke für die Antwort.
    Was brauche ich denn um die Leitungen mit dem Steuergerät zu verbinden? Sind das ganz normale Flachstecker?



    Gruß,
    Dominik

  • Eben nicht, ich habe den Adapter von Kufatec und dort ist die vierte Leitung jeweils nur einige Zentimeter lang sodass ich die Leitungen erst einmal verlängern muss und dann muss ich sie noch in die beiden Stecker bekommen. Es gibt Adapter, da ist die Leitung komplett aber mit Kufatec habe ich immer gute Erfahrungen gemacht und bei der Bestellung nicht so darauf geachtet.


    Ich habe mir jetzt die "000 979 150 E" bestellt, das dürfte passen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!