Leidiges Thema: Welche Felgen... Geschmäcker sind verschieden

  • Ich finde das Abt Paket schick!
    Wieviel is er denn im Moment tiefer?

  • Zitat

    Original von benzai
    Ich finde das Abt Paket schick!
    Wieviel is er denn im Moment tiefer?


    so wie auf dem Bild hat er das Sportline-Fahrwerk. Kommt glaub ich 15mm tiefer gegenüber Serie. Find ich aber total ok.


    Ich weiß halt nicht wie das aussieht wenn ich jetzt auf 18 oder 19 Zoll umsteige.

  • Bei 18 Zoll wird es noch gehen, so wird ja der GTI Edition 30 oder Pirelli auch ausgeliefert, mit 19 Zoll wird es dann wohl nicht mehr so schön sein.

  • Zitat

    Original von matse
    Bei 18 Zoll wird es noch gehen, so wird ja der GTI Edition 30 oder Pirelli auch ausgeliefert, mit 19 Zoll wird es dann wohl nicht mehr so schön sein.


    Also im jetzigen IST-Zustand ist er vorne schön Tief, ich kann aber noch einen Bordstein hoch fahren.
    Es sollte halt optisch und zweckmäßig gut zusammen passen.


    Wenn ich auf 18 bzw. 19 Zoll gehe... was meinst Du um wieviel ich ihn dann runter holen muss ?

  • Für den Alltag und günstige Version würden 30er Federn reichen. Wenn du es richtig machst hol dir ein Gewinde, da kannste selbst einstellen.

  • Zitat

    Original von matse
    Für den Alltag und günstige Version würden 30er Federn reichen. Wenn du es richtig machst hol dir ein Gewinde, da kannste selbst einstellen.


    30 ? Meinst Du nicht, dass er dann extrem tief ist ?
    Ich meine, er ist jetzt vorne, durch die Schürze von Abt schon sehr tief.
    Ich weiß halt nicht, wie es aussieht wenn der Wagen auf 19 Zöllern rollt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!