Sound VW Racing Sportschalldämpfer 2x76mm

  • Hallo Leute!
    Will mir einen Sportschalldämpfer von VW zulegen, wer weiß wie der Sound so ist? Habe gehört der ESD wird von Remus hergestellt?

  • Geiler sound hat der !wenn mann auf 0 sound steht!


    Kannst vergessen!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • frag doch mal den chuckchillout, der hat den vw racing esd drauf, meine ich! :)

  • Stimmt, der Chuckchillout hat den an seinem 1.8T. =)
    Vielleicht meldet er sich ja mal hier.


    Ich denke aber auch, dass er vom Sound her vergleichbar mit meinem R-Line ESD von VW ist. Und der ist seeeehr dezent.


    Mir gefällts aber so. =)

  • ein bekannter von mir hat das teil!


    und was soll man sagen mehr als denzent eher klein wenig lauter als orginal!


    und der preis war bei VW auch nicht ohne!


    vieleicht köntne man das mit einem orginal jubi ESD vergleichen und da kommt auch nicht viel raus!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Ist nur ein wenig lauter als Serie, ingesamt rel. dempfer klang. Wirklich merken tut man es erst in höheren Drehzahlen. Ist mir aber genau recht so, ich wollte es ja gar nicht laut haben ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!