Kronos95 neuer Jetta

  • So mein warten hat ein Ende. Heute sind meine Pellen gekommen .Hammer sehen die aus. Habe direkt ein paar Fotos gemacht. Und direkt ein kleines update von meiner Fussstütze und dem GTI Clip im Lenkrad. Wenn das Wetter besser wäre ,hätte ich die räder schon montiert aber leider nur am regnen.
    Gruss Kronos95

  • Freut mich das du mit den Felgen zufrieden bist =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die Felgen sin echt Geil!! bin schon gespannt auf die bilder, wie die aufm jetta aussehen

    Is it wrong... To be strong?!


    For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38

  • Zitat

    Original von a.satti
    Die Felgen sin echt Geil!! bin schon gespannt auf die bilder, wie die aufm jetta aussehen



    =) =) =) Dem ist nichts hinzuzufügen!

  • hi,


    schöner jetta und nette vorhaben, fahre ja selber einen. aber die felgen werden glaub ich auf dem nicht wirklich viel können. 19" wirkt nicht grad riesig auf dem jetta und dann noch mehrteilerlook asa's, die ja nunmal noch kleiner wirken..da wirst schon mächtig tief müssen ( vorne geht bei dir noch einiges ).


    aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Bin schon total auf Bilder gespannt.. ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wenn der Schnee nicht wäre würde ich die Felgen schon längst drauf haben aber leider Schnee Schnee und nochmals Schnee. :(

  • Also ich hätte sie auf jeden Fall schon mal draufgesteckt um zu gucken wie's aussieht. Egal ob Schnee oder nicht. :D

  • Ich hätt des glaub ich auch nicht ausgehalten :rolleyes:
    Wär viel zu neugierig :]

    Is it wrong... To be strong?!


    For sale: BBS CV Kompletträder 225/40 R18 5x112 Et 38

  • nu mal los und drauf mit den dingern, kannst'se ja nach 2-3 bildern wieder runtermachen :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!