Kronos95 neuer Jetta

  • Selbst ich, der egtl kein Jetta Fan ist, muss sagen


    - WAHNSINN -


    Gefällt mir super gut. Steht echt klasse da mit den Felgen und dem Fahrwerk.


    Jetzt nur bitte nichts weiter dran verschandeln ;)

  • Zitat

    Original von The Body
    Jetzt nur bitte nichts weiter dran verschandeln ;)


    Ich halte Ihn davon schon ab :D


    Spaß bei Seite, als nächstes ist glaube ich eine Bastuck Anlage im Serienlook geplant, sowie eine kleine Leistungssteigerung per Chip, gelle? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 19, 22, 7, 38, 42, 30 und die Zusatzzahl 9 :D =) 8) ;)


    Wenn jemand mit den Zahlen etwas gewinnt kriege ich aber davon etwas ab, nur das wir uns verstehen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So Leute,heute hab ich auf dem ersten Treffen wo ich dieses Jahr hingefahren bin direkt einen Pokal gewonnen.Ich hoffe es werden noch einige folgen.Hier mal ein Bild davon.
    =)

  • gratulation, aber krass - bei den großen treffen in löhne und kaunitz gabs fürn jetta keien klasse, war entweder golf v oder sonstige.


    wo war denn das treffen?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Das Treffen war in Trier. Nur das Problem ist das man sich mit Jetta 1+2 messen muss. Wo Vento und Bora ihre eigene Pokalklasse haben. In Düren ist auch der Jetta 3 auch unter VW sonstige.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!