Bodenseemeeting in Überlingen am 20.04.08

  • Komm eute,


    treffen wir uns nochmal in Göpingen am Sonntag!!!


    Beobachten wir vorsichtig das Wetter, und falls es über 0 Grad gibt, dann ab nach Göpingen.

  • was willst in göppingen wenn gleich ums eck n großes treffen is?;)

  • Ich werde in Eislingen auf dem Treffen dabei sein hoffe nur das ich diese Woche noch meine 19Zöller bekomme 8)

  • Ja wenn Du die Felgen noch diese Woche bekommst, sollst wenigstens ein Kasten Sprudel ausgeben :)

  • Hey Dirk,das Treffen war echt geil..besonders die Ausfahrt war ec ht gut..geniales Wetter...super Bilder ;)
    Bei der Ausfahrt wat hinter die ein G4 TDI schwarz mit TUT..Kennzeichen ..ist er auch hier im Forum???

  • Ja, das müsste dann wohl ich sein ;)

  • Ja, das ist der DanielTdi. Hat sich ja aber schon selber zu Wort gemeldet :)


    Danke füs das Lob übrigens. Werde im Juni nochmal ein Treffen organisieren denke ich.

    Gruss Dirk

  • danke ....dann bin ich ja mal gespannt wie es dann im juni aussieht.Wird dann jemand dort vielleicht die Rundfahrt filmen???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!