Beiträge von BANE-GOLF-V

    golf hat einfach große radkästen, die 19 zöller sind für so ein auto einfach top!


    der golf sollte mindestens 15 mm tiefer gelegt werden, sonst sticht die optik ein wenig, am besten 30-40 mm.


    scau dir doch die ganzen bilder an, dann kannst es unterscheiden und dein persönlichen geschmach herausfinen :)


    nimm 19-er, zweiteilige, sieht einfach super aus.

    Hallo,


    fahre Kumho escsta KU31 235/35 R19,


    waren am anfang ok, jetzt habe ich ca. 50% profil, und die sind voll laut


    Welche Marke habt Ihr, und seit ihr zufrieden?


    Fährt jemand mit WANLI S 1088, de sind am preisgünstigsten, qualität, geräusche ???

    nein, ich verstehe das nicht falsch was du sagst, gespart habe ich aber nicht am falschen, das war nur ein engpasszeitproblem,


    ich mache meine wartungen normalerweise regelmäßig, da ich aber in letzter zeit mehr freizeit hatte, war ich sehr oft unterwegs, und machte tausende von kilometer in wenigen tagen, ich dachte das müste noch reichen bis ich wieder daheim bin. Hat aber nicht gereicht! : :thumbdown:



    also, bitte vertraut den vw nicht, sondern wechselt die teile so, wie es im bordbuch steht.


    ich vertraue nur mercedes w111 280 se, der hat meinen opa noch nie im stich gelassen, meinen dad auch nicht, und ich fahre das auto ab und an, bin aber zufrieden mit der qualität :thumbup:

    Also, es sieht so aus:


    Ich habe jetzt den Schaden repparieren lassen und viele Teile sind ersetzt worden.


    Alle Ventille


    Zylinderkopfdichtung


    Ein Rad, der die Nockenwelle steuert


    Sämtliche kleinmetallteilchen


    Glühkerzen


    Kompletter Zahnriemenservice (Also Riemen, Spanrolle, Wasserpumpe und was noch dazu gehört)


    Longlife Öl 5l


    Bremsflüssigkeit neu


    Der Zylinderkopf wurde also komplett ausgebaut und zum Röntgen geschickt (ob er Rissefrei ist)


    Also, die ganze Arbeit komplett 2400 Euro.


    Was sagt Ihr dazu?

    Toleranzen sollte es schon geben!


    Ich spare bei solchen sachen nicht, fahre nun ein Diesel, und extrem viel.


    Die Zeit hat mir gefählt, die letzten 10.000 km habe ich schon in 2 Monaten draufbekommen, darum gings.


    Jetzt weis ich das Autos mit Steuerkette viel robuster sind

    Hallo Golffahrer,


    mir ist am vergangenem Donnerstag was unangenehmes passiert.


    Mir ging der Motor bei ca. 130 km/h plötzlich aus, dann kamen die Spielchen mi ADAC, wo ich 5 Stunden später apgeschleppt wurde.


    Ein Tag später stellte der "Freundliche" :) VW Meister fest, das der Zahnriemen verrutscht sei, und mein Golf einen Motorschade erlitten hatte.


    Ich war kurz vor einem Zahnriemenwechsel, mein wagen hatte 127.000 km drauf wo er den Geist aufgab :(


    Jetzt steht er in einer privaten Meisterwerkstatt und der Kopf soll runtergeschraubt werden, um zu sehen was genau kaputt ist.


    Es ist sehr schwach von VW, das die so kleine Toleranzen einkalkuliert haben :(


    Bin mal gespannt, auf Überaschungen die noch auftreten, hmmm.


    Hätte der Golf nicht die Vollausstattung und die Außergewöhnliche innen/außen Farbkombination, hätte ich ihn so wie er ist sofort verkauft.