Bodenseemeeting in Überlingen am 20.04.08

  • wird das wetter besser???bei uns regnets seit heute morgen :(

  • Ja das wetter ist besser/super. Seit heute Mittag scheint die Sonne und es ist schön warm.
    Laut Wetterbericht soll es auch morgen schön sein. =)


    Also ich freue mich auf morgen :)

    Gruss Dirk

  • so leid es mir/uns tut, müssen wir von stuttgart absagen.


    zwei leuten ist was privat dazwischen gekommen und daher wären wir nur noch 2 personen die kommen.


    ist bissi dumm gelaufen und tut uns auch echt leid. habt ein schönen tag und macht tolle bilder :(

  • ^


    Alles klar, ja das passt.


    Gegen später kommt noch en geiler 3er Golf aus Tuttlingen...
    Freu mich riesig drauf!


    Bis morgen!!! :)

  • So, bin wieder daheim und möchte mich bei allen bedanken die da gewesen sind. Sind ja mehr gewesen/geworden wie angemeldet =).
    Das Wetter hätte auch nicht besser sein können.


    Ich denke das wir sowas in 1 / 2 Monaten gerne nochmal wiederholen können, dann evtl. mit ein bißchen Programm oder so.


    Fotos habe ich auch schon hochgeladen :)


    Klick

    Gruss Dirk

  • schöne bilder..waren ja ganz schön viele da..aber bissl kurz oder?:D

  • Zitat

    Original von piex
    schöne bilder..waren ja ganz schön viele da..aber bissl kurz oder?:D


    Naja, ich war über 4 Stunden da und als ich gegangen bin waren ja doch noch einige da. =)

    Gruss Dirk

  • ich war leider kurz da ,aber nächstes mal bleib ich bis sonnenuntergang :)


    war super

  • Sonnenuntergang kann sich lohnen. Da bekommt man ein paar schöne Shots hin ...

  • Ja das stimmt :)


    Wenn wir uns wieder treffen sollten, wäre eine Strecke zwischen 60-100 Meter für Rennen ratsam.


    Wäre Lustig, wenn wir Wetten machen, aber nicht mit Geld, sondern was Anderem.


    Maxi Menüs, Getrenke usw. z.B


    Wir können mehr draus machen anstatt nur rumm zu gammeln.


    Wir können mal T-Shirts nur für uns machen lassen, und beim jeden Treffen es anziehen...
    Hat noch jemand Ideen???


    Euere Meinung

  • Hallo Leute. Fand das Treffen Heute echt nett, geiles Wetter schicke Autos.
    Denke wir sehen uns auf der TW. Danke dir Dirk.Grüße vom See.Marco

  • War Heute echt super und das Wetter war wirklich genial :D


    P.S. mein Wagen war der Yellow Speed =)

  • Hi Leute,


    hab mir eben die Bilder angeschaut. War ja echt gut, wie es aussieht :)


    Wen von euch treffe ich denn nächste Woche in Eislingen? :baby:


    Grüße
    Arnold

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Wo ist den Eislingen?

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!