Mein Roter GT Sport TDI 170PS

  • Muss ich noch einmal bestätigen, die Farbe, die Fahrwerkseinstellung und die Felgen sehen TOP aus auf dem Wagen.
    Ein schickes Teilchen.
    Mal sehn ob ich meinen noc loswerde, dann gibbet auch nen 170er GT Sport ;)


    Schick schick schick das Teilchen.
    Vor allen Dingen das Schwarz Weisse sieht geil aus!!


    Gruß nach MG

  • Wirklich total schöner G5, die Farbe ist natürlich spitze :D


    Aber auf dem ersten Bild im Thread dachte ich zuerst, dass sich Tim Schrick hier angemeldet hat :D


    Grüße, Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Lexxikkon ()

  • hmm den wagen hab ich in den letzten tagen oft gesehen hab schon bald verfolgungswahn ;D

  • sehr schöner wagen.


    das letzte bild sieht echt hammer aus! =)

  • Das Ding sieht richtig Klasse aus. Gefällt mir gut in Rot :D


    Gibt schon tolle Ver Golf :baby:



    Würde sich gut am 18.05. auf dem Treffen in Köln gutmachen. Wohnst du ja jetzt auch nicht zu weit von weg. Klick den Link...jaa trau dich und Klick

  • und schon chippen lassen? ich ringe noch mit mir weiß auch noch nicht sooo genau ob ich es machen soll

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!