Mein Roter GT Sport TDI 170PS

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    ;)
    einfach ein geiler GT....geile bilder


    ich glaube der black-t steht auf 5er :D

  • Zwar blödes Bild.. aber denke hier kann man die Tiefe ganz gut erkennen. Ist halt schönes Keil geworden. Vorne sinds um die 33,5cm hinten 34.5cm .. Das ganze Fahrwerk ist aber noch absolut fahrbar und 100mal komfortabler als mein altes Fk Highsport im Golf4. Also bitte nicht 35er nehmen, die 50er sind mir fast noch zu hoch ;)


    Das bedeute ja das deiner hinten nur 1,5 cm runter gegangen ist!? Also ich habe 36cm Abstand zwischen Radnabenmitten und Bördelkante.
    Das wäre aber sehr wenig. Sollte ich wohl doch wieder ein GW verbauen.

  • bist du mit dem Ver zufrieden? man ließt hier im Forum das der Ver eine einzige klapperkiste ist und von der verarbeitung ein katastrophe für soviel Geld!

  • Ich messe morgen nocheinmal alles genau nach. Aber hinten könnte er halt noch etwas runter.
    @michaelju
    total zufrieden. da klappert gar nix und verarbeitung ist top!


    Achja es sind ASA AR1 Black Polished 8,5x19 ET45 geworden das schwarz in den Felgen findet sich perfekt im Grill wieder ...

  • Zitat

    Original von michaelju
    bist du mit dem Ver zufrieden? man ließt hier im Forum das der Ver eine einzige klapperkiste ist und von der verarbeitung ein katastrophe für soviel Geld!


    hier denken auch einige, dass man den gti grill ohne umbau mit dem seriengrill austauschen kann. :]
    also ich hab an dem golf 5 auch nix auszusetzen.

  • :D
    @ ruffy. Da haste recht...den bei unserem vw-händler steht auch so einer in Black-Magic-Perleffect

  • Zitat

    Original von Black-Tribal
    @ ruffy. bei unserem vw-händler steht auch so einer in Black-Magic-Perleffect


    kaufen kaufen kaufen ;)

  • :D :D
    gerne,gerne...aber das kleingeld fehlt :D

  • Wirklich sehr sehr schöner Ver. Vor allem die Farbe! :)
    Einfach nur TOP

    Gruß Michael

  • Schöner Wagen, schöne Bilder =)

    Gruß, Mišo

  • Schaut sehr schön aus.
    Nur hinten muss er irgendwie noch ein Stück tiefer.

  • ;)
    einfach nur der hammer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!