Dirk´s A4 Avant -> Neue Felgen 19" BBS CH

  • Die Felgen liegen noch genau an der selben Stelle :baby:

    Gruss Dirk

  • So Leute.. Die Felgen liegen noch immer vor der Tür :baby:
    Bin nun aber auch am überlegen welche Tieferlgegung ich verbauen soll. Hat einer von euch Erfahrung in einem guten/günstigen FW was auch noch Komfort hat?

    Gruss Dirk

  • Moin,


    ich habe ja auf Grund des Hifi Ausbaus auch so ein Hängearsch, habe mir dewegen von Weitech das 30/0 Fahrwerk verbaut,


    da ich

    • möglichst viel Komfort auf der ABahn
    • nicht jedem Gullideckel ausweichen will
    • optisch wenigstens eine kleine Tieferlegung haben wolllte.


    das Resultat passt, finde es richtig lecker und der HAL (HousewifeAcceptanceLevel) wurde auch eingehalten.


    Grüßle

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • 30/30 oder 30/0 FW? :D


    Das Wort HAL ist ja der Hammer.. Aber das Argument bzw die Argumente von HAL kenne ich 8) =)

    Gruss Dirk

  • ne schon 30/0,


    ist kein Schreibfehler :)


    Kann mal n Bild machen, wenn der Golf wieder da ist.

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • Zitat

    Original von Dirk
    30/30 oder 30/0 FW? :D


    Das Wort HAL ist ja der Hammer.. Aber das Argument bzw die Argumente von HAL kenne ich 8) =)


    Schei* auf HAL mach die Karre platt und seh zu das die Felgen montiert werden! :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Eine günstige Alternative mit HAL wären evtl auch Federteller von Bonrath oder so, ja es heißt zwar immer sie bringen nichts aber den Hängearsch meines Avants haben sie kompensiert und das für schlankes Geld und Selbsteinbau. Jetzt ist der Abstanz zwischen Blech und Gummi mit den 19Zöllern absolut alltagstauglich und kein Hochhaus mehr.
    Bei uns trägt der TÜV aber auch nur die Federn an der VA ein wenn sie keine 50mm Unterschied zu den serienmäßigen Federn der HA haben, wobei ich das nicht als Alternative ansehe.


    PS: Wir wollen Bilder sehen

    Gruß Toby

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!