Dirk´s A4 Avant -> Neue Felgen 19" BBS CH

  • Ja genau Dirk da steht es mit drauf! Ich Arbeite ja auch in nem Autohaus und wir haben auch so nen Avant bekommen mit dem Radio drin! Find den schon top!

  • Können ja nen A4 Avant Forum aufmachen :D:D
    Vom Äußerlichen her ist aber nur einen Tieferlegung zu sehen vom S-Line her, oder? Weil meiner sieht bis auf die Tieferlegung gleich aus....

    Gruß Michael

  • Glückwunsch... Schicke Farbe... ^^


    Tiefer und schöne Felgen drauf feddich... Hab auch gedacht am TT find ich nix... Leider doch :D Des kommt mit der Zeit...

  • Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt!
    Die Innenausstattung lässt nichts zu Wünschen übrig und von aussen ist er auch sehr schön! Vor allem mit der super Farbe!
    Gefällt mir sehr gut! =)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Herzlich Glückwunsch =), nur die erste Zahl beim Kilometerstand ist etwas heftig ;)


    Ja, er hat schon ein paar km auf der Uhr.. Ist ja immer auf der Strasse gewesen in den knapp 4 Jahren.. Habe aber noch Garantie falls was sein sollte.. Hoffe ich aber nicht :)


    Zitat

    Original von Superspeedy
    Was legt man denn für so ein hübsches Auto mit de Ausstattung auf den Ladentisch??


    **neugierig bin**


    Kommt je auf die "Region" in Deutschland an, bei uns sind die Autos meiner Meinung nach immer nen Tick teurer.. Der Händler wollte 14990€... Die hat er aber nicht bekommen ;)


    Zitat

    Original von Kuckuck
    Können ja nen A4 Avant Forum aufmachen :D:D
    Vom Äußerlichen her ist aber nur einen Tieferlegung zu sehen vom S-Line her, oder? Weil meiner sieht bis auf die Tieferlegung gleich aus....


    Ja, denke das ist der einzige Unterschied. Der Vorbesitzer hat halt alle S-Line Aufkleber überall entfernt, deswegen erkennt man es so eigentlich nicht.


    Zitat

    Original von $il3nceR
    Glückwunsch... Schicke Farbe... ^^


    Tiefer und schöne Felgen drauf feddich... Hab auch gedacht am TT find ich nix... Leider doch :D Des kommt mit der Zeit...


    Naja, es gäbe schon Sachen die man ändern kann. Aber im Moment will ich ihn erstmal so lassen :)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Dirk[/i


    Naja, es gäbe schon Sachen die man ändern kann. Aber im Moment will ich ihn erstmal so lassen :)



    War bei mir nicht anderes... :D

  • Jaja echt schlimm dieser Tuningvirus :D Ich schau mich nur mal um was es an Felgen so gibt 8)

    Gruss Dirk

  • Glückwunsch zum neuen, schönen Audi den du hast. Ah deiner hängt mit dem blöden s-line Fahrwerk hinten auch tiefer als vorne, ist bei meinem auch so. Aber Gewinde soll da helfen.=)

    Gruß Toby

  • Das er hinten tiefer ist auf den Bildern, liegt denke ich daran das im Kofferaum und auf der Rücksitzbank die Winterreifen lagen.. Schau die Tage aber mal ob er jetzt noch immer hinten tiefer ist..

    Gruss Dirk

  • Also meiner ist es immernoch, habe aber schon gelesen das es bei allen mit quattro und s-line Fahrwerk so sein soll. Und dabei hat meiner den schweren V6 vorne drin und hängt hinten trotzdem etwas tiefer.:evil:


    Naja viel Spaß mit dem neuen

    Gruß Toby

  • So Leute. Gibt eine kleine Veränderung am Audi.. :D Mach später mal ein paar Fotos und stelle Sie online =)

    Gruss Dirk

  • So, bin grad vom unserem kleinen Treffen zurück und hab mal schnell ein paar Bilder gemacht.
    Federn sind es keiner, bin grad am überlegen wie tief ich ihn den haben möchte :baby:
    Es sind jetzt 19" BBS H in 8,5x19 ET35 geworden :)
    Die Felgen habe ich günstig bekommen, sie werden allerdings noch komplett aufbereitet da sie ziemlich viel Schäden haben. Bin am überlegen ob ich Sie dann nicht gleich schwarz lackieren lassen soll.. 8)


    Jetzt aber hier mal die Bilder...







    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!