Dirk´s A4 Avant -> Neue Felgen 19" BBS CH

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Grau und tiiiefer Dirk =)


    Jaja.. Er wird schon noch ein bisschen tiefer =)


    Zitat

    Original von TDI-Tom
    Macht die Freundin die Fakes oder wie? :D Also wie gesagt, denke grau würde schon geil kommen!


    Ja, meine Fakes macht meine Freundin =) Zumindest das was Sie kann :)


    xander-l
    Danke dir für das Bild

    Gruss Dirk

  • Schick schick. ;)
    Kann dir die 35mm von H&R empfehlen.
    Ich finde ja, dass schwarze Felgen an nem Auto kaum auffallen. Eben weil schwarz eben :)

    Gruß Michael

  • hmm 35 mm................. Könnte reichen. Oder doch tiefer :D

    Gruss Dirk

  • er ist ja schon 15 tiefer also würde ich für nen deutlichen effekt 50er oder 45err nehmen. Schau doch mal anch Beispielbildern im Netz...

  • Also wenn ich mir überlege wie weit meiner mit 35mm runtergekommen bin, würde ich noch tiefere nicht nehmen, da du sonst schnell aufsetzen wirst. Ich selbst hab bei mir in der Tiefgarage Probleme wenn Winterreifen drauf sind und ich auf die Straßenebene komme. Dann setze ich immer auf. Und das wie gesagt mit 35mm H&R.

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • Stimmt schon Micha. Wenn ich so dein Bild anschaue würde mir das auch reichen =)
    Mach doch mal schnell 19" drauf 8) :]

    Gruss Dirk

  • auch wenn ich es nicht gerne zugeben, aber mich juckt es in den Fingern :D. Aber 19" ist mir einfach zu viel. Mal schauen...

    Gruß Michael

  • Hallo Dirk, wenn ich das bis dahin richtig gelesen habe sind das Bilder mit den 8,5x19 und "nur" dem 20mm tieferen s-line Fahrwerk, oder?

    Gruß Toby

    Einmal editiert, zuletzt von Tobylein ()

  • Zitat

    Original von Tobylein
    Hallo Dirk, wenn ich das bis dahin richtig gelesen habe sind das Bilder mit den 8,5x19 und "nur" dem 20mm tieferen s-line Fahrwerk, oder?


    Jepp. so ist es. Glaube es sind aber nur 15mm :)




    noch :D

    Gruss Dirk

  • Dann wird das mit meinem auch gut aussehen, so das ich erstmal nur mit Federtellern durch diese Saison komme. Fahrwerk ist erst für nächstes Jahr geplant, weils fürn quattro immer so teuer ist.


    Könntest du evtl mal ein Bild von oben machen, wie sie vom Radkasten abgedeckt sind und sagen was für einen Reifendröße du drauf hast. Bei mir wirds 8,5x19 ET30 mit 235/35 sein

    Gruß Toby

  • will überhaupt mal ein Bild vom A4.. Felgen schon drauf Dirk??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Im Moment liegen die Felgen noch bei mir vor der Tür da ich sie ja noch aufbereiten muss/will.
    Ich denke das sollte aber in den nächsten 2 Wochen etwas vorwärts gehen =)
    Dann gibts auch neue Bilder.


    Im Moment fahre ich die normalen 17" sind das glaube ich...

    Gruss Dirk

  • Und jetzt ?
    Lang ist es her! :]

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!