Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • Wie immer ist ja alles Geschmackssache...


    Die Räder sind ok, wobei mir die CLs besser gefallen.
    Das mit dem LLK würde ich ganz lassen. Die Front ist doch im Moment so geil, da gibts nix mehr zu ändern.


    Grüße

  • Ich finds geil, LLK und Felgen. Allerdings auch nicht ganz billig so ein LLK Umbau, wenn du das nochmal investieren willst HUT AB 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Die Räder sind ok, wobei mir die CLs besser gefallen.
    Das mit dem LLK würde ich ganz lassen. Die Front ist doch im Moment so geil, da gibts nix mehr zu ändern.

    kann ich genau so unterschreiben

  • Hab den Passi heute gesehen :thumbup: und ich würde mal sagen, so lassen.Felgen sind net schlecht aber die CL sind schöner!

    Wer billig kauft, kauft zwei mal!

  • Felgen naja. Da sind die anderen schöner.
    Son schöner großer LLK mit schwarzem Samco wäre schon fein.

    Gruß Thomas

  • Ganz klar die 997er Felgen ... und hinten auch die 11er Felge :D :D


    Aber der Ladeluftkühler... ich weiß nicht, passt meiner Meinung nach nicht ins Konzept. Wenn dann hinter der Abdeckung, oder zumindest in schwarz und mit schwarzen Schläuchen...

  • :D Hat dich mein Oldie Mirko in FB auf Ideen gebracht? ;)


    Find das mit dem LLK echt fett, allerdings müsste man bei dir schauen wie man es macht damit es auch gut aussieht. Fände es auch schade deine schöne Front dafür zu zerschneiden.


    Felgen hmmm sagen mir nicht so zu, bleib lieber bei den CL mein Freund ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hi Ben,


    lass deinen Passat lieber so wie er jetzt ist sehr sehr viel Edler aus wie auf den Fakes.

  • Wie gesagt, LLK würde sich gut machen.


    das mit der Carbon-Haube wäre auch fein.
    Dann sollten aba auch die Spiegel mit Carbon überzogen werden.

    Gruß Thomas

  • LLK soweit ok, auch wenn er nicht ganz in die Front passt, aber Carbonhaube? Ben, ich bitte dich. :D

  • also die roten samcos passen iwie schonma besser.. aber knaller find ichs immernoch nicht.. :|



    die haube.. ichdenke da hat dennis alles wesentliche zu gesagt :thumbdown:

  • @ cougar


    Seitenspiegel sind doch bereits mit echt Carbon belegt...


    @ jubi


    wieso denn nicht ?



    Außerdem habt ihr ihn ja noch nicht von der Seite gesehen ;) (Porsche fällt aus :love: )


    MfG Ben

  • Ach ich weiss nicht. Diesen ganzen Carbonmist hat doch mittlerweile Hinz und Kunz. Setz doch mal Trends. ;)
    Das Auto ist doch einmalig, dann hau mal 'nen neuen Trend raus. :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!