Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • Wie war das gestern bei der Bewertung ? Mach dir keine Sorgen du holst deine Punkte bei Sauberkeit und Ordentlichkeit der Arbeiten... :D
    Einmalig Dennis ? Schön wärs...


    Borbet A aufm 3bg gibts auch noch net. Das könnte der neue Trend sein.Kleine aber breite Felgen auf großen Autos :D


    Mir gefällt der Carbon Kram schon seit Jahren und da hat der Pfeffer und Konsorten noch nicht mal dran gedacht sowas zu machen.


    Mein Stichtag bleibt der 1.Oktober.Wenn das Auto bis dahin nicht verkauft ist gibts Rock`N Roll am 3bg.


    Ich hab schon alles durchgeplant ;)



    MfG Ben

  • Dezent goes ATU - Ben on Tour 2k10 :D


    Ich glaub das wird verschärft, egal was du treibst :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Hey Ben
    Die Idee mit dem Ladeluftkühler ist wirklich richtig gut. jetzt könntest du noch überlegen die Leiste mit den SML von Links nach Rechts zu verbinden.
    Carbonhaube + Carbon Luftschläuche im LLK ? Die Neuen Felgen dann innen auch Carbon? meinste das klappt?

  • Kalli was hat das mit ATU zu tun ??? :whistling:



    Die 6 rohr auspuff anlage ist mir noch zu dezent :D

  • die neuen Felgen kriegen kein Carbon sondern goldiges AVA ... ;)


    Gibt es überhaupt Samcos aus Carbon ?Denke eher nicht.Ich will den Kohlefaser Kram ja auch nicht übertreiben.Das Innendekor sollte aber aufjedenfall was abkriegen :D


    Werde die Tage mal nen Fake von der Seite posten wenn ich ihn fertig habe :love:

  • ich glaub die muss man sich backen lassen, der norman hatte am A4 doch glaub ich die luftrohre auch in Carbon.. müssteste den ma anschreiben

  • LOL! ;)


    In jedem anderem Forum außer HIER, schreibt er bei seinem Felgenverkausthread mit rein......


    "Letzte Chance ansonsten mach ich Farbe drauf"


    ......sau geil! :D

  • bitte keinen LLK, der passt mal gar nicht auf die Front des 3bg... Der schaut von vorne so schick aus. Finde das würde es komplett zerstören... Die 997er Räder finde ich aber schon ganz geil. Aber nicht so gut wie die CL.... Wenns rocken soll dann würde ich ihn irgendwie dem Boden etwas näher bringen....

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Warum ist das so lustig Pain ? Ich glaube du bist da der einzige der darüber lacht... :whistling:



    Ist alles geplant Mirko... ;) KW Technik Support sei Dank 8)

  • ich wäre immer noch für Luft und 19" Rotiform BLQ

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!