Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • Habt ihr spezielle reifenexperten?!


    ich lass die immer beim reifenhändler montieren...


    mfg tobi

  • naja was heißt spezielle leute für sowas... Ich gebe halt meine Felgen immer zu Leuten denen ich 100% vertraue und wo ich weiß das ich sie nicht angemackt zurückbekomme... Der Kerl ist halt ein Felgenveredler und dementsprechend kann der mit exklusivrädern umgehen.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ja leider hat der gute Mann der sich wirklich viel Mühe gegeben hat ,feine schlieren in die Felgen reingearbeitet.
    Zum Glück sind die beim polieren wieder rausgegangen.Muß nur mal Zeit haben die Pellen abzuholen dann gibts Bilder :S


    MfG Ben


    PS: Ich hoffe das der Passi rocken wird ?(

  • blöde reifenmontiererei...


    kann man die nicht einfach draufschießen :D


    der passi wird definitiv rocken :)

  • also ich finds echt hammer wie die felge auf dem passi wirkt !



    btw also ich musste mal 4 reifen mit 205 30 zr17 auf ne ibiza felge montieren (also nachgekaufte felge für nen ibiza) glaub ne 7,5er wars
    danach war ich sacknass geschwitzt und völlig fertig.. und mein cheffe auch :D




    von wegen draufschmeißen is das nich , zumal wenn einem der kunde in die kniescheibe schießt wenn kratzer dran sind :D

  • War auch gar nicht ersichtlich für mich.
    Das sieht man(n) nur wenn der Winkel zum Licht passt.Aber ihr wisst ja selbst wie das ist,neue Felgen und gleich Kratzer drin geht ja mal gar nicht :D


    Kohlschnake
    mein beileid zu der Felgenkombi :P Sag mal gibts da nen Trick das die NICHT wieder schlieren bekommen?kann man das irgendwie mit Klebeband abkleben?


    MfG Ben

  • Der Pecan klebt die immer komplett im Randbereich ab...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Hab dich auch gesehen :thumbup: Aber leider zu spät...Dein HR Kennzeichen irritiert mich immer 8|


    So die Felgen eben angeschaut und die sind einfach nur perfekt geworden.Alle Kratzer und Bremsstaubrückstände sind weg.
    Perfekte Arbeit vom Rainer.Wer da auch mal in diese Richtung Hilfe braucht oder seine Felgen verdichten lassen will ist
    da genau richtig : http://www.hochglanzverdichten-giessen.de/ Saubere Arbeit zum fairen Kurs :thumbup:


    Reifen werden morgen früh noch draufgezwirbelt mit Gummihaken und Abdeckungen damit es nicht wieder Kratzer gibt ;)


    Mann die Dinger sehen so geil aus ich könnt die grad morgen draufzimmern :love:

  • Hab dich auch gesehen :thumbup: Aber leider zu spät...Dein HR Kennzeichen irritiert mich immer 8|


    Du weißt ja, auffallen um jeden Preis...und ich bin vermutlich auch nur noch 2 Monate in Mittelhessen ;)


    Zitat von Passat-Deluxe


    Mann die Dinger sehen so geil aus ich könnt die grad morgen draufzimmern :love:


    Ich bin super gespannt, wie das in Real aussieht!

  • Wie?Du darfst uns nicht verlassen Alex ;(


    Stichtag ist ja für mich dieses Jahr Limburg.Viel früher werde ich die Dinger auch nicht drauf machen können :S
    Bis dahin sollte ich recht locker mit allem fertig sein(hoffe ich :D )


    Morgen gibts dann wieder Bilder von den neuen Teilen


    MfG

  • Hi Ben,


    das wird Bombe! Wenn es an dem Wochenende schönes Wetter angesagt ist, kannst ja die Pellen drauf machen und damit am 19. zum Alexis auf das Minitreffen kommen ...


    dann haben wir alle was zum gaffen :thumbup:


    wo ich so an Dich und Deinen Passat gedacht habe, bin ich zufällig an diesem Foto hängengeblieben:


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/100126/vjvzcrkj.jpg]


    Grüße Mehmet

  • Schöne Felgen hat der Passat drauf :thumbup:


    und Nein Memo die Felgen kommen sicherlich nicht im Februar drauf.Da liegt ganz sicher noch Salz rum und da werde ich ja mal gar nix mehr riskieren.
    Da sind ganz andere Jungs mit am Start die da dann die "Show" leiten können ;)



    MfG Ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!