Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • Jetzt nur noch die Rechtschreibfehler korrigieren und dann passt das :whistling:

    Gruß, Mišo

  • Upss xD


    egal mach ich moje nochmal^^

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • schicke nebels, schickes nr schild, ...eig alles schick...oder sollte ich sagen : edel ^^ ?

  • gelbe nebler scheinen ja langsam trend zu werden :thumbup: ich find's richtig schick. weiter so ;)

  • ja echt geil geworden, hab dann meine gestern auch noch gemacht Ben. Ich fand das lies sich super verarbeiten. Schaut auch geil aus bei meinem Blau. Mach nachher mal Bilder...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • @ mirko


    naja vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm :P lad endlich mal was hoch mal sehen wies bei dir wirkt


    danke nochmal für das foto paddi gefällt mir richtig gut(bis auf den kleinen Rechtschreibefehler :P )


    werde mich jetzt auch mal ransetzten und versuchen mal ein paar Bilder zu bearbeiten und danke


    für die vielen positiven Kommentare von euch.


    Gruß Ben

  • Hi Ben,


    sind echte sehr schöne Bilder auch die die du bearbeitet hast. :thumbup:

  • Weniger ist manchmal mehr ;).


    Ich weiß zwar nicht womit du gearbeitet hast, aber man kann bei so ziemlich allen Bildbearbeitungsprogrammen die Deckkraft einzelner Ebenen variieren - nimm die Deckkraft von der Sepiaebene des ersten Bildes einfach mal ein bisschen runter, damit der Originalton noc durchscheint - sieht besser aus ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ich denke mal für nen erstversuch ohne jegliche ahnung von der materie gar net mal so schlecht :P
    ich hab so ein ur altes bearbeitungsprogramm was es zum pc dazu gab.... :thumbdown:
    mit was arbeitest du denn?haste dich schon mal um den fake etwas gekümmert :P :P ?


    ich verstehe nicht was du meinst mit deckkraft runter fahren? sättigung,kontrast?? Hallo Bahnhof :S


    Gruß Ben

  • Hey Ben


    Dein Passat ist echt schon geworden! Die Felgen passen echt super!
    Der gefällt mir richtig gut! :thumbup: :thumbup: :love:
    Kommst du jetzt eigentlich noch weiter runter?

    lg Stephan

  • servus stephan.
    habe ja noch 2cm restgewinde vorne dennoch ist bei dieser tiefe schluß da die feder sonst keine vorspannung mehr hat.wenn ich voll eingeschlagen habe liegt der kotflügel auf :D also mehr ist net drin :thumbup: denke das reicht aber auch so :P :P :P :P


    gruß ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!