11.07.2008 - 13.07.2008 VW & AUDI Days Geiselwind

  • Hi,


    kann mir jemand sagen wann die dieses Jahr sind?


    Und wer von euch wird dort vertreten sein? Wir sind bis drei bis vier Autos din hin fahren wollen...

  • Also so viel ich weismüssten die von Do 11.07.2008 bis Sa 13.07.2008 sein !!!

  • 11.07.2008 - 13.07.2008 VW & AUDI Days Geiselwind


    VW + AUDI – DAYS in Geiselwind Vom 11. – 13. Juli 2008 steigen in Geiselwind bereits zum 5. Mal die VW + AUDI-DAYS. Das Rahmenprogramm mit Action-Shows, LowRiders, BurnOut-Contest, JAVELIN-Konzert, Happy DJ-Party und vielem mehr garantiert ein unvergessliches Wochenende mit Tuning-Cars, Shows, Fun, Action & Music. Der Autohof Geiselwind ist einer größten Autohöfe Europas und bietet durch das riesige befestigte Außengelände mit bester Infrastruktur, großzügigem Campingareal und der Eventhalle den optimalen Rahmen für ein ultimatives Event. In diesem Jahr sind wieder ALLE Marken zugelassen. Zu den Highlights am Wochenende zählen mit Sicherheit die atemberaubenden Action-Shows auf der Speedstrecke, die durch eine Zuschauer-Tribüne auf ihrer ganzen Länge einsehbar ist. Für die schönsten, besten und lautesten TuningCars werden 130 Pokale an die VW & AUDI Marken verliehen. Dazwischen ist die Showmeile für alle Teilnehmer zum lockeren Cruisen oder auch zur reifenmordenden BurnOut-Action geöffnet. Für das Abendprogramm am Freitag konnten die Veranstalter einen namhaften DJ verpflichten. Am Samstag heizt Euch die Power-Band JAVELIN, eine der beliebtesten Cover-Rock-Bands der Region, so richtig ein und in der After-Midnight-Show lassen die scharfen GoGo-Girls & Boys ihre geschmeidigen Körper tanzen! Ihr erreicht den Autohof Strohofer Geiselwind bequem über die A 3 Würzburg/Nürnberg – Abfahrt 76 – dann sind es nur noch 200 m bis
    zum Veranstaltungsgelände. Infos unter 0 95 56 – 18 181 oder http://www.autohof-strohofer.de


    Ort: D-96160 Geiselwind

  • fahr dieses Jahr auch runter! Vorher noch in Freizeitpark Geiselwind :baby:

  • Naja also den Freizeitpark kannste dir schenken, das ist nix besonderes... Ich wohne 5 Km von Geiselwind entfernt. Werde natürlich auch dabei sein!!! :)
    Freu mich schon wird bestimmt wieder richtig geil


    mfg

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ich werde dieses Jahr vielleicht auch vorbei schauen. Mal sehen wie es mit der Arbeit wird bis dahin.

  • Ich werde auch wieder dort sein, wir sind dann denk ich so 4 Autos. Wird bestimmt wieder geil werden

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Original von petey55
    Also so viel ich weismüssten die von Do 11.07.2008 bis Sa 13.07.2008 sein !!!


    Ist Freitag bis Sonntag.

  • Und wer sich die Gegend vorher mal anschauen will, kann ja zu uns aufs Treffen kommen! :D


    Klick mich hart und fest!

    Einmal editiert, zuletzt von ober ()

  • Also ich bin definitiv in Geiselwind, aber erst am Samstag. Bin irgendwo bei den VW Freunden Oberland. Haben alle hell- mit dunkelblaue Shirts an. Würde mich freuen ein paar vom Board kennenzulernen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!