SAMMELBESTELLUNG: Cleane R32 Blende ohne Auspuffaussparung bzw. mit GTI Aussparung!

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Die Formen sind mittlerweile fertig, jetzt muss nur noch das Werkzeug hergestellt werden und dann sollten die Blenden ab Anfang Mai erhältlich sein =)


    Hoffentlich :baby: ich brauch ein vollständiges Heck.... würde sich super timen mim See!

  • Besser wäre natürlich nächste woche aber wir wollen ja mal nicht ungeduldig sein

    Einmal editiert, zuletzt von Lexor2 ()

  • Kommt auf die Menge drauf an =)


    Wenn die Blenden fertig sind, einfach mal bei mir melden, dann klär ich das mit dem Versandkosten in die Staaten, also bei Abnahme von 5, 10, 15, 20 etc. Blenden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kann ja sein, dass das hier schon steht aber ich habe es nicht gefunden...
    Kann man die blende denn in satinschwarz lassen oder muss man die nach dem cleanen lacken oder ist die sogar schon grundiert oder so...


    Mfg sven

  • Die wird nicht satinschwarz sein und dementsprechend musst du diese noch lacken =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • So wie es aussieht werde ich doch eine nehmen sorry für das hin und her nur hat mich jemand sitzen lassen der mir ein Heck verkaufen wollte, so ein A.... :rolleyes:.


    Das heißt diese Teile würde ich brauchen.


    TN - 1K6 807 739 - Befestigungsplatte links - Preis: 2,85 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 807 740 - Befestigungsplatte rechts - Preis: 2,85 € incl. 19% Mwst.


    TN - 1K6 807 433 C GRU Spoiler grundiert hinten R32 - Preis: 216,39 € incl. 19% Mwst.


    Golf V Board Clean Blende Preis: 150,- € (Preis stimmt doch oder ?)


    TN - 1K6 807 441 E 9B9 - Abdeckung für Abschleppöse rechts unten (satinschwarz) - Preis: 3,40€


    Hier die Nr. für die Reflektoren:
    TN - 1K6 945 105 - Rückstrahler links - Preis: 6,65 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 945 106 - Rückstrahler rechts - Preis: 6,65 € incl. 19% Mwst.


    Gesamt Betrag: 388,79 € + 80,00 € Lackierung = 468,79 € 8o 8o 8o


    Das sind die Aktuellen Preise meines Freundlichen. :rolleyes:


    Weiß jemand wo ich die ganzen Teile etwas Billiger bekommen könnte :O :O :O


    WENN JA DANN BITTE HELFT MIR :( :( :(

    Einmal editiert, zuletzt von Golf 5 TDI ()

  • da kann ich ja richtig von glück reden das ich das R heck für 130 latten bekommen hab

  • Ja glaub ich dir Lexor2:( , also hoffe das mir jemand helfen kann oder noch ein zu Verkaufen hat ( billiger )


    Wenn noch jemand ein GTI Heckansatz in Reflexsilber hat wäre das auch COOL :D


    Gruß Jörg

  • Ich würde dann auch eine ohne aussparung nemen...
    Oder kann man keine mehr bestellen???
    Wenn doch dann trag mich auf jeden fall ein dann würde ich mir auch schon die schürze beim :] bestellen....



    Mfg sven

  • Anfang Mai sollten die Blenden lieferbar sein, sobald ich neue Infos erhalte gebe ich diese hier sofort bekannt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Möchte auch eine haben und zwar mit Aussparung! :/ Geht das noch?

    Einmal editiert, zuletzt von notwehR ()

  • @ Golf 5 TDI


    naja günstiger wirste die teile bei keinem VW Händler finden....


    nur meine rückstrahler die ich mir vorgestern gekauft habe, waren bei meinem Händler 75 cent günstiger:D


    musst einfach mal bei ebay ständig suchen.....hab mein komplettes r32 heck (oberen und unteren teil) für 160 bekommen...


    aber wünsch dir viel erfolg bei;)

  • Zitat

    Original von notwehR
    Möchte auch eine haben und zwar mit Aussparung! :/ Geht das noch?


    Klar doch =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @ Alexino na das is aber auch ein richtiges schnäpchen du.
    wenn ich überleg das ein angerissener Votex ansatz bei ebay für 261 euro raus ist haste wirklich ein richtiges schnäppchen gemacht.


    Hiermit ernenne ich dich zum heutigen schnäpchen könig weils im gesamten sogar billiger war als meine ;o) :oD

    Einmal editiert, zuletzt von Lexor2 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!