Fahrzeugfolierung Großraum Stuttgart gesucht?

  • Hallo Leute,


    möchte gerne mein Dach, Spiegel und B-Säulen mit schwarzer Folie bekleben lassen, hat mir wer eine Adresse an die ich mich wenden kann.


    Habe bis jetzt nur das D&W Center in Leonberg gefunden, die wollen für den Spass jedoch 400€ dann kann ich das auch gleich Lackieren lassen :bonk:


    Villeicht hat das jemand schon hinter sich und kann mir sagen was das ca. kosten darf.
    DANKE!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Ich denk mal 400€ sind en fairer Preis, es entfallen zwar die vorbereitenden Maßnahmen wenn mans lackiert, aber en mords Aufwand isses trotzdem.
    Zum Vergleich, Tönungsfolien für nen Variant anbringen berechnet en Bekannter von mir auch mit 400€. Und des is en Freundschaftspreis und weitaus weniger Mühe als Kanten und Rundungen zu beziehen.
    Kommt noch dazu das das Dach auch ne große Fläche is -> Material

  • War auch schon beim Lackierer, der macht das für 350€ und ich kann dazu noch das ganze Dekor, Lüftungsdüsen usw. mit lackieren lassen.


    Im TV bei Galileo hat eine Firma einen Beetle für 1000€ komplett beklebt, da erscheinen mir 400€ für meine Sachen ziemlich hoch.


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Schreib doch einfach mal "derkleine" an . Soviel ich weiss macht der auch sowas und wohnt in Reutlingen! ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von VB-117 ()

  • Zitat

    Original von PreMiuM
    Ich denk mal 400€ sind en fairer Preis, es entfallen zwar die vorbereitenden Maßnahmen wenn mans lackiert, aber en mords Aufwand isses trotzdem.
    Zum Vergleich, Tönungsfolien für nen Variant anbringen berechnet en Bekannter von mir auch mit 400€. Und des is en Freundschaftspreis und weitaus weniger Mühe als Kanten und Rundungen zu beziehen.
    Kommt noch dazu das das Dach auch ne große Fläche is -> Material


    bor eh normal Münchner Preis ist 35-50 pro Scheibe
    klar pech bei golf IV Kombi 7X ich wollte es auch machen lassen und des kam dabei raus war mir es aber nicht wert und des waren normale preise also maximal 350,- die meisten wollteum die 280,- mit allem aber selbst das ist mir zu viel für ne Folie auftragen und Folieren am Auto für deine Sachen lass es lieber gleich Lackieren die 100 wenn überhaupt des so viel ausmacht sind ja da auch schon fast egal aber es ist 1A

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Hallo Männer,


    ich hätte auch interesse an einer Gesamtfoliereung meines Autos.. Komme auch aus der Umgebung Bietigheim nähe Ludwigsburg. Wo gibt es hier im Umkreis ein sehr günstigen und dennoch gute Werkstatt die das macht?


    Was kostet dann sowas?


    LG

  • Lasse mir jez Dach und mittelteil der Haube mit Schwarzer Folie überziehen. Wird bei A1 Autoglas gemacht. Auswahl bei mir in der gegend war da leider auch nicht so groß von daher muss ich jez 280 euro investieren. Die rechnen pro Teil pauschal 150 euro. Was ich dir empfehlen kann wäre Intax. Die sind auf Autofolierung spezailisiert. Haben auch mehrere sitze in Deutschland. Vllt kommst du da günstiger weg.


    http://www.intax.de/

    Golf 3 Cl umbau auf VR6 - Golf 3 Cabrio - Golf 5 1,6L Fsi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!