TT Projekt 2008

  • Danke für das ganze Lob !!


    Heute haben wir dann noch das Bilstein Gewinde eingebaut ... Fahrverhalten ist natürlich überaus gut.. dafür geht es aber leider net elendig tief runter !! Aber damit kann ich (erst) mal leben.. !! :D


    Gestern haben wir übrigens den ganzen Tag mit zwei Mann zusammen gebaut... wat für ne Arbeit bis alles wieder so schön passte !!


    Aber seht selbst !!


    Ach ja -> Die Farbe ist einfach ein Traum.. besser wie ich es mir vorgestellt hatte !!








    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Sieht im Tageslicht gleich schon viel geiler aus, bin mal auf Bilder in der Sonne gespannt... Ist das denn schon ganz unten????

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ganz unten....jups.. ! Aber wir haben da schon Umbauansätze.. :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • sieht richtig gut aus, nicht zu viel, nicht zu weniger, aber bissi runter muss der noch ;)

  • Also ich find ihn auch schick jedoch find ich kann man den TT gar ned mit deinen 2 Vorgängern vergleichen find ich.... Bin ja schon gespannt auf Bilder von innen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Also ich find ihn auch schick jedoch find ich kann man den TT gar ned mit deinen 2 Vorgängern vergleichen find ich.... Bin ja schon gespannt auf Bilder von innen...


    MFG Mecca


    neee kann man auch nicht !! :) Soll man auch net .. der TT ist vorrangig schon zum schnell fahren gedacht (und das tut er auch) !! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ist wirklich sehr sehr geil das ganze.


    Ich bin auf die erste "Probefahrt" gespannt

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    ist wirklich sehr sehr geil das ganze.


    Ich bin auf die erste "Probefahrt" gespannt


    dann kannst mal in nem schnellen Auto mitfahren .. !! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!