Jo's Golf

  • Also das Gelb oder Orange würde sich gut machen.
    Grade zu den schwarzen Felgen sticht das Gelb besonders gut hervor.

    Gruß Thomas

  • Gold ist in der Hinsicht aber auch sehr pflgeintensiv ;) Fahre ja selber goldene Sättel.


    hast du n Bild von deinen goldenen Sätteln?
    Ich denke mal dass wenn an den goldenen Sätteln Bremsstaub ist sieht das nicht so dreckig aus wie auf weißen


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Irgendwo in meinem Thread sind welche. So Juli-August letztes Jahr rum.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Donnerstag war ich beim Tüv, HU und Fahrwerk eintragen.


    Ich weiß zwar nicht was der Prüfer davor getrunken hat, aber irgendwie passen die Maße nicht so ganz.


    Besonders das Restgewinde an der VA.


    Sichbares Gewinde habe ich vllt noch 5-6mm


    Nach 8 mm kommt ne Wulst, ich denke mal bis dort hin könnte man den Verstellring allerhöchstes drehen


    Und nach 18mm kommt n Halter am Federbein, an dem Käbel befestigt werden können.


    Sooo und was hat der Tüv eingetragen?


    18mm Restgewinde ???


    Das passt doch nicht oder?




    Das Maß von Radmitte zu Kotflügel ist zwar schwer zu messen, allerdings scheint es mir, als ob er dort auch noch ziemlich gerundet hat...




    Eigentlich ist MIR das ganze Sch.. ööön egal, nur wenn mir n grüner eine rein drücken will dann hat er schon mal nen Grund :(


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Geil! 312 ? Oder doch zu klein für, kann es jetzt nicht so genau deuten .. :D


    Aber man kann auf etwas gespannt sein, wirkt bestimmt extrem gut! ;)

  • Es ist ne Brembo 4 Kolben Bremanlage mit 323mm.


    1,4l Hubraum werde ich in Zukunft schon noch haben...



















































    Aber nur noch auf 3 Zylinder :D


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • 6 Zylinder und eine Schicke Bremse da geht was. bleibt es bei 6 Zylinder ohne Beatmung oder ist evtl. mehr drin?

  • Die ersten paar Monate will ich den Motor mal so fahren.
    Im Frühjahr will ich mal Nockenwellentiming ausprobieren.
    Anscheinend sollen hierbei 28-32PS Mehrleistung möglich sein, diese werden natürlich auf dem Prüfstand ermittelt.


    In Gedanken spiel ich mit nem Kompressorumbau.
    Wenn dann aber frühestens in nem Jahr.
    Hier habe ich schon Angebote, von 264 bis 370PS.


    Als erstes brauch ich allerdings neue Felge, da meine alten nicht mehr mít dieser Bremsanlage passen.
    Da habe ich auch schon Pläne, es werden wohl extrem leichte 19Zöller sein :D


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Eine sehr feine Bremse :thumbup:


    Das mit dem V6 is geil.
    Da dann schön das NWT un der läuft schon gut.


    Doch mit dem Kompressor wäre es natürlich noch besser.

    Gruß Thomas

  • SO! Jetzt lass ich hier mal Dampf ab! :P


    Ich hab ja erst schon etwas komisch geschaut als ich die ersten Seiten gesehen habe :wacko:


    Aber jetzt? Ich denke du hast heimlich ein anderes Auto abgelichtet oder?? :thumbup:


    Der sieht ja richtig gut aus so wie er jetzt da steht! Vorallem das Heck!! :love:
    Weiter so!!!!

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Ich muss dich enttäuschen, es ist das selbe Auto :P


    Ich denke mal jeder von uns hat schon mal Tuning-gesündet^^
    Viele perfekte Umbauten hier im Forum sahen früher genauso übel aus ;(


    Hier könnte ihre Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!