Also das Gelb oder Orange würde sich gut machen.
Grade zu den schwarzen Felgen sticht das Gelb besonders gut hervor.
Jo's Golf
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- Golf 4
- Joo's
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Gold ist in der Hinsicht aber auch sehr pflgeintensiv Fahre ja selber goldene Sättel.
hast du n Bild von deinen goldenen Sätteln?
Ich denke mal dass wenn an den goldenen Sätteln Bremsstaub ist sieht das nicht so dreckig aus wie auf weißen -
Irgendwo in meinem Thread sind welche. So Juli-August letztes Jahr rum.
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Donnerstag war ich beim Tüv, HU und Fahrwerk eintragen.
Ich weiß zwar nicht was der Prüfer davor getrunken hat, aber irgendwie passen die Maße nicht so ganz.
Besonders das Restgewinde an der VA.
Sichbares Gewinde habe ich vllt noch 5-6mm
Nach 8 mm kommt ne Wulst, ich denke mal bis dort hin könnte man den Verstellring allerhöchstes drehen
Und nach 18mm kommt n Halter am Federbein, an dem Käbel befestigt werden können.
Sooo und was hat der Tüv eingetragen?
18mm Restgewinde ???
Das passt doch nicht oder?
Das Maß von Radmitte zu Kotflügel ist zwar schwer zu messen, allerdings scheint es mir, als ob er dort auch noch ziemlich gerundet hat...
Eigentlich ist MIR das ganze Sch.. ööön egal, nur wenn mir n grüner eine rein drücken will dann hat er schon mal nen Grund
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denn sprech den tüver drauf an des geht ja ned so . das ja fusch
mfg tobi
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Ich lass dieses Bild mal einfach so stehen
Weite Bilder folgen im laufe dieser Woche...
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Geil! 312 ? Oder doch zu klein für, kann es jetzt nicht so genau deuten ..
Aber man kann auf etwas gespannt sein, wirkt bestimmt extrem gut!
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323mm
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Lecker, aber doch hoffentlich nichtmehr auf dem 1.4er !?
Kommen da die Brembo-GT oder Porsche Sättel ?
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Es ist ne Brembo 4 Kolben Bremanlage mit 323mm.
1,4l Hubraum werde ich in Zukunft schon noch haben...
Aber nur noch auf 3 Zylinder
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6 Zylinder und eine Schicke Bremse da geht was. bleibt es bei 6 Zylinder ohne Beatmung oder ist evtl. mehr drin?
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Die ersten paar Monate will ich den Motor mal so fahren.
Im Frühjahr will ich mal Nockenwellentiming ausprobieren.
Anscheinend sollen hierbei 28-32PS Mehrleistung möglich sein, diese werden natürlich auf dem Prüfstand ermittelt.In Gedanken spiel ich mit nem Kompressorumbau.
Wenn dann aber frühestens in nem Jahr.
Hier habe ich schon Angebote, von 264 bis 370PS.Als erstes brauch ich allerdings neue Felge, da meine alten nicht mehr mít dieser Bremsanlage passen.
Da habe ich auch schon Pläne, es werden wohl extrem leichte 19Zöller sein -
Eine sehr feine Bremse
Das mit dem V6 is geil.
Da dann schön das NWT un der läuft schon gut.Doch mit dem Kompressor wäre es natürlich noch besser.
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SO! Jetzt lass ich hier mal Dampf ab!
Ich hab ja erst schon etwas komisch geschaut als ich die ersten Seiten gesehen habe :wacko:
Aber jetzt? Ich denke du hast heimlich ein anderes Auto abgelichtet oder??
Der sieht ja richtig gut aus so wie er jetzt da steht! Vorallem das Heck!!
Weiter so!!!! -
Ich muss dich enttäuschen, es ist das selbe Auto
Ich denke mal jeder von uns hat schon mal Tuning-gesündet^^
Viele perfekte Umbauten hier im Forum sahen früher genauso übel aus
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