Jo's Golf

  • hmm naja im winter is man ja gerne mal faul, daher würde ich die wirklich in schwarz nehmen, man sieht einfach weniger drauf zudem sieht das schon iwie n bisschen exclusiver aus find ich als nur die "langweilige" silberne felge




    aber die detroits bekommt man von rondell als replica für ich glaub knapp 100€ oder :huh:

  • Wenn du die Rondell Felgen Modell 0024 meinst liegst du um 70€ pro Rad deneben :cursing:
    Ehrlich gesagt wären mir die fast am liebsten, aber die wollen für die Felgen 170€!!!
    Die Arizona gibts für schlappe 84€.
    So viel sind mir die dann auch nicht wert...
    Es gibt die Felge auch noch von anderen Herstellern, allerdings ist soweit ich gesehen habe Rondell der einzigste Hersteller, der die Felge im LK 5/100 herstellt.


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • jo, denke ich auch mal.
    Der Händler meint dass die Felgen noch ne extra Schicht Klaarlack fürn Winterbetrieb drauf haben.
    Somit kann ja fast nichts schief gehen :D
    Und falls doch, schick ich ne Pulverbeschichtung drauf :whistling:


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • ich denke ich nehme die silberne.


    Bestellt habe ich allerdings noch net, ich überleg mir noch was für Reifen ich nehm.
    Ich hab die Wahr zwischen ULTRA GRIP PERFORMANCE 93 V und ULTRA GRIP PERFORMANCE 2 93 V.
    Leider konnte mir noch keiner sagen ob die 2er wirklich besser sind.
    Weil wenn dies nicht der Fall ist, kann ich mir die 20€ Aufpreis sparen.


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Hi
    also die Arizona´s sind klasse Felgen!!!
    hatte die mal auf meinem alten Focus
    und ja die haben ne extra Schicht Klarlack drauf!!
    Also wirklich perfekt für den Winter :thumbup: und dafür das die so günstig sind haben die echt ne top verarbeitung :) hatte mich damals selber gewundert ;)
    und dein Golf hat sich echt gut gemacht. vom anfang bis jetzt :thumbup:
    gefällt mir super gut :thumbup:


    Gruß Maik :)

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Sooo,
    ich hab nun ein paar Sommerschlappies Abschluss Bilder gemacht ;(
    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/8yxftd.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/azc5rq.jpg]


    Meine neuen Winterreifen sind auch da
    17Zoll :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/29lmjpk.jpg]


    Dazu gibts noch ne weitere Neuerung 8o
    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/23k3woi.jpg]
    (Wird nächste Woche rein gebaut)


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Winterfelgen stehen dem Wagen echt gut.gute entscheidung!

  • diese Woche war ich beim TÜV
    Ich wollte Heck,Schweller, Stoßi, Cupra Lippe Felgen und meine Sitze eintragen lassen.
    Hat alles soweit geklappt, bis auf die Sitze :cursing:
    Das Problem ist das, dass Recaro mir gesagt hat, ich kann die Sitze mit einem Airbag Stecker deaktivieren, oder per Software.
    Nun steht aber leider in der ABE, dass man es per Software oder Software UND Adapter deaktivieren muss.
    Dann habe ich zusammen mit dem TÜVler bei Recaro angerufen, die haben gesagt dass der Adapter auch zu deaktivieren geht, schriftlich geben konnte er mir allerdings nicht.
    Und ohne schriftlichem Bescheid von Recaro, oder Bescheid von VW dass sie mir den Airbag mit der Software abgeschaltet haben, trägt er mir die Sitze nicht ein.
    Ich würde ja eigentlich in dieser Situation zu nem anderen Prüfer gehen, aber dieser hat ja schon mein halbes Auto abgenommen, wenn ich nun gehe darf ich bei meinem jetzigen, und beim nachfolgenden Prüfer die Abnahme zahlen :cursing:
    Nun gehe ich Morgen zu VW und frag was die für abschalten haben wollen.
    Sehe ich aber eigentlich nicht ein, ich habe ja auch für diese Adapter von Recaro Geld gezahlt :thumbdown:


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Oh das hört sich ja gar nicht gut an.
    Seit wann muss man denn Schweller eintragen hmm.
    Ich habe auch nächste Woche Freitag TÜV mal sehen ob ich da die auch eintragen lassen muss. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!