blackchrome Lady´s V-er UMBAU NEUES für 2009

  • Hallo!


    Willkommen im Forum!


    Bn ja auch recht neu hier, und habe auch noch einiges vor. Immerhin sind unsere Geschmäcker fast ähnlich...


    Mal schauen, hoffentlich finde ich auch noch so eine Stoßstange für meinen G5!


    Grüße und viel Spaß damit...


    Mehmet

  • so gestern ist ein weiteres Chrom Teil zu meiner Sammlung dazugekommen ;)



    eine original VW Chromleiste für die Heckklappe ;)

  • habe die S6 TFL Leuchten jetzt drin und ich muss sagen, als wären sie für diese Stosstange gemacht worden ;)


    sieht nichts gebastelt aus, hier auf die schnelle paar Fotos, bessere weden folgen.






    das Problem ist jetzt der Anschluss,


    habe mir das "basic" Steurungs Modul von ca4style gekauft, mal schauen ob sie leuchten werden. warte jetzt noch auf ein Aschlussplan von car4style, da sie vergessen haben den Anschlussplan mit zu schicken. Kann mir jemand paar tips geben??

  • Hallo!


    Finde diese Trockenumbauten in der heimischen Garage echt gigantisch.


    Alles super vorbereiten und danach leicht ans Auto schrauben!


    Wäre froh, wenn ich auch schon soweit wäre!


    Weiter so...


    Grüße Mehmet

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Die passen ja echt wie angegossen! Top!


    Ich hätte nicht gedacht, dass die so 1A ind die Gitter passen! Schaut super aus! =)

  • da haste ja noch einiges vor mit deinem Golf ,mit dem Koplettumbau in 48 Std.,

  • Hallo Leute


    habe gestern zur Probe die Stosstange drangemacht und ich muss sagen alles passt ;)


    dabei auch gleich die schwarzen Scheinwerfer eingebut und die Chrom spiegelkappen, konnte einfach nicht länger warten ;) die schwarzen Spiegelblinker hab ich nicht eingebaut, da ich sie nicht finden konnte. *arghh


    Die S6 LED Leuchten will ich nun legal anschliessen, d.h. hab ein Steuermodul von car4style.de gekauft und alles so verbunden wie es drin stand, das einzigste Problem ist:


    WO FINDE ICH ZÜNDUNGSPLUS + ?????


    Unter der Motorhaube wäre es am besten ;) oder muss ich doch das Kabel in den Innenraum verlegen??


    Habe schon das Forum durchsucht, und immer irgendetwas mit Klemme 15 gefunden??


    Wo ist die Klemme 15??



    Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke
    hier noch paar pics





    das Auto sieht aus, als wäre es ein ganz anderes Auto ;)


    blackchromelady

  • Also, Dein Fahrzeug sieht echt stark aus.


    Nur probiere es doch mal auf papier aus, wie es rüber kommen würde, wenn Du das Kennzeichen etwas höher setzen würdest!


    Denke dabei auch an die Mindesttiefe des Kennezeichens!


    Sonst TOP, Dein Bra hat was!!!


    Grüße Mehmet

  • kann mich meinen vorrednern nur anschließen!
    die optik ist so auf jeden fall top, bis auf das etwas zu tief hängende nummernschild! =)

  • Sehen gut aus die TFL! Bis auf das Kennzeichen, das muss ich leider auch Kritisieren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!