blackchrome Lady´s V-er UMBAU NEUES für 2009

  • also da euch mein Auto so nicht gefällt und ihr die ganze Zeit auf mich rumhackt, dass erst ne Tieferlegung her muss bevor man Spoiler und Auspuff montiert, habe mir dies zu Herzen genommen und mir heute was geleistet ;-))



    EIN KW Gewindefahrwerk Variante 2 aus Edelstahl


    Nun hoffe ich dass ihr nicht mehr mit mir schmipft wenn es eingebaut wird ;)


    So das war ein kleines Update mal wieder von mir


    eure blackchromelady

  • das hoffe ich dass ich mich nicht rumärgern muss, wie ich gehört habe soll das ganze eine sehr gute qualität haben.


    eine frage zu dem einbau?


    was darf eine werkstatt für den einbau verlangen? brauch ich neue koppelstangen wenn ja welche wo kaufen??


    danke

  • Ich baue es Dir gerne für 100 Euro ein und mache die Achvermessung incl. Einstellarbeiten für 50 Euro. Du müsstest ca. 1 Stunde 15 Minuten zu mir fahren.


    Machbar sauber an einem Vormittag, und auf Wunsch gleich mit TÜV Eintragung für knapp 45 Euro.


    Grüße Mehmet, weiteres per PN!

  • ...na das wird ja langsam, aber mal ehrlich....was hast du nicht alles schon gekauft für deinen Golf?


    Dafür hättest ja schon einen schönen ab Werk TSI oder wenn nicht sogar GTI gehabt wo eininge optische Sachen von vornerein dagewesen wären? Oder?

  • Zitat

    Original von Dirk


    :D :D


    :D :D



    @mehmet:
    das ist ja mal ein angebot. ich hab für meinen einbau 150 incl achsvermessung + eintragung bezahlt. aber auch nur weil der typ ein bekannter war.
    wenn ich nochmal was hab, dann überleg ich schon fast zu dir zu fahren ;)



    @verchromte frau:


    Zitat

    was darf eine werkstatt für den einbau verlangen?


    ich habe schon mit leuten gesprochen die 350€ für einen fahrwerkseinbau bezahlt haben. also mehr als um die 200-250, wenn du die leute NICHT KENNST, würd ich dafür nicht ausgeben.

  • bei mir ging es heute ein wenig weiter.


    wie schon oben geschrieben, hat mir einer unserer Mitglieder, um genau zu sein der Mitglied "memotec" ein super Angebot gemacht.


    Es ging um den Einbau meines Gewinde Fahrwerks ;)


    Da ich heute frei hatte, habe ich mich heute auf den Weg nach Mindelheim gemacht.


    Dort um ca. 9.30 Uhr angekommen hat mich schon memotec mit seinem professionelen Team erwartet.


    Da bei mir auch Reifen auf meine ATP Felgen draufgezogen werden mussten, habe ich die natürlich auch eingepackt ;)


    nach einem espresso ;) ging es dann auch schon los.


    alles wurde eingebaut, eingestellt, vermessen, reifen auf felgen aufgezogen, gewuchtet und sogar direkt vom TÜV abgenommen und eingetragen ;)


    Damit ich nicht so lange in der Werkstatt warten musste, hat mir memotec sein Firmenfahrzeug zur Verfügung gestellt, so hatte ich die Gelegenheit gehabt, mir die schöne Mindelheimer Altstadt und die ganzen schönen Geschäfte im Industriegebiet anzuschauen ;) an dieser Stelle möchte ich mich nochmal für den schnellen und unkoplizierten Ablauf bei memotec und seinem Team bedanken.


    was dabei dann rausgekommen ist, könnt ihr auf den Fotos sehen:




    obwohl es 8x19 Zoll mit ET35 sind, gab es keine Probleme, wie hier paar von euch schreiben, dass diese Kombi nicht passt, es musste nur die berühmte Schraube in der Radhausschale rausgedreht werden ;)


    nun werden nächste woche die fehlenden Teile wie R32 Heck, R32 Seitenschweller und der R32 Dachspoiler zum lackierer gebracht und hoffentlich so schnell wie möglich angebaut.


    so viel von mir. ich halte euch natürlich weiterhin auf den laufendem


    eure blackchromelady

  • sieht doch ganz schick aus


    und find ich auch von memmtec super so mit firmenfahrzeug da is der kunde oder die kundin ;) noch könig =) =)


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Na das sieht doch schon viel besser aus, schöner Golf =)

    Gruß, Mišo

  • richtig schick =) war die einzig richtige entscheidung mit dem gewinde. steht doch gleich viel besser da.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!