blackchrome Lady´s V-er UMBAU NEUES für 2009

  • ja,memo´s golf lässt glaub ic gern die anderen autos schlecht aussehen!!
    ist bei mir genauso :(


    trotzdem sieht dein golf echt gut aus ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Also ich find deinen Wagen sehr gelungen...
    Schraub dein Gewinde einfach noch nen Tick runter ;)...
    Dass deine Felgen kleiner wirken als Memo's ist klar... 1" Unterschied sieht man... Zusätzlich hast du ein wenig Tiefbett, welches die Felgen auch etwas kleiner machen, dann hast du bisl mehr Gummi und durch Memo's Airride geht der Wagen soweit runter, dass er sogar einen Teil der Felge abdeckt...
    Das wirkt dann natürlich noch mehr, wenn der ganze Gummi im Radkasten verschwindet...
    Somit kann man die 2 Autos nicht wirklich vergleichen, wobei man sagen muss dass auch mit nem Gewinde sehr viel möglich ist (siehe DerCultige)...


    Aber am meisten gefällt mir dein Heck ! Ist dir gut gelungen !!


    mfG Stefan

  • Sehr schöne Felgen hast du dir da ausgesucht, gefallen mir richtig super gut :thumbup: Und natürlich auch schöne Bilder von deinem schönem Ver :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • hammer bilder ! sind echt perfekt :thumbup:

    mach mal nen kleines battle mit euren autos :P:D


    mir gefällt dein heck besser und tfl hast du auch drin 2:0

    memotec hat auf jeden fall die schickeren rüllis und 4 türen 2:2

    felgen sehen beide super aus :thumbup: 3:3

    in der front die reflektoren ! weiß geht ab 4:3

    für die letzten bilder bekommt blackchrome Lady 2 punkte für die optik der tieferlegung 6:3

    aber da ich ja weiß das mehmet viel luft hat geht sein punktekonto direkt auf 5 :thumbup:


    Zitat

    von: GTR-34
    ja,memo´s golf lässt glaub ic gern die anderen autos schlecht aussehen!!

    also nach meiner meinung wie man an den punkten sieht , steht der von außen besser da :D

    so ein mix aus den beiden autos !

    ich fang schon wieder an zu träumen :sleeping:

    auf jeden fall nen dank für die vielen bilder :thumbup:[align=left]

    gute nacht ! gruß basti

  • Welch ein Vergleich :thumbup: Find ich klasse, wie kommt man denn auf sowas??? :D


    Naja, schade eigentlich, dass ich den Vergleich verloren habe, aber damit kann ich leben :P:D


    Jetzt bekomme ich endlich eine Spiegelreflexkamera, dann könnt Ihr alle mal nach Mindelheim kommen und ich schieße wieder genügend Bilder...


    Ich glaube, es waren sogar einige mehr als blackchromelady hochgeladen hat.


    Aber auf jeden Fall sind die schönsten mit dabei (außer die von meinem Wagen, wo man nur den alleine sieht)

  • Welch ein Vergleich :thumbup: Find ich klasse, wie kommt man denn auf sowas??? :D


    schau mal auf die uhrzeit :D

    Zitat


    Zitat
    von: GTR-34
    ja,memo´s golf lässt glaub ic gern die anderen autos schlecht aussehen!!

    das war der grund für den vergleich !

    ist ja nur meine meinung und schlecht sieht dein auto ja auch nicht aus :thumbup:

    aber nen punkt muss ich noch vergeben ! der frau am werk bonus !

    hättest wohl eh verloren :P:D

  • Wie bekommt man diese R32 Front an den Golf oder muss man viel umbauen dafür???

  • Hallo,


    also grundsätzlich ist das eine US Jetta Front und keine R32.


    Man kann die originale Front anpassen, da muss man etwas herumschnippeln oder man muss sich die komplette Front inkl. Schloßträger austauschen.


    Es ist alles machbar, aber da gibt es genügend andere Beiträge, wo es genau erklärt wird.



    Grüße Mehmet

  • Wieso hast du jetzt eigentlich nicht die Mercedesfelgen verbaut? Hatten dir doch so gut gefallen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Also wenn mann die Beiträge in den letzten Tagen mitverfolgt, kommt die Vermutung auf dass MEMO sich bald einen Passat CC holt und dort die GLK-Felgen draufknallt!!!! :D

  • Also wenn mann die Beiträge in den letzten Tagen mitverfolgt, kommt die Vermutung auf dass MEMO sich bald einen Passat CC holt und dort die GLK-Felgen draufknallt!!!! :D

    wer weiß oder???? :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!