Blumenkette - Wie aufhängen?

  • Hey habe mir gestern bei uns im 1-Euro-Laden 2 Blumenkette geholt eine für mich eines für Auto morgen ist ja Karneval ;)
    Jetzt mal an die Leute die auch eine haben, wie habt ihr die hingehängt? Einfach am Spiegel fand ich die zu lang, hat mir zu sehr ins Auto reingereicht. Hab die jetzt erstmal an den Spiegel gehängt und dann an die Ecken vom Spiegel so das sie sozusagen den Spiegel an den beiden kurzen Seiten einrahmt. Sagt da die Polizei was ich wette die stehen morgen früh aufem Schulparkplatz ;D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • ich hab zwar keine kette mehr aber sowas hatte ich auch mal. hatte die nur so runter gehängt weil sie auch ziemlich lang war. also mich hatte die polizei nie angehalten deswegen.


    denke mal die werden nichts sagen

  • Einfach noch ein paar mal um den Spiegelhalter Wickeln dann wird sie kürzer.... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Einfach noch ein paar mal um den Spiegelhalter Wickeln dann wird sie kürzer.... ;)


    Genau... einfach 2-3 Mal drum wickeln und dann passt des ;)

  • du könntest dir auch noch eine holen und die vorne vor die windschutzscheibe von innen legen, sieht sicher auch nett aus.


    Und wenn du was willst womit du auf jedenfall angehalten wirst. Scheibenwicher hochklappen und dazwischen spannen ;)

    Feinstaub + Drehmoment = Spaß

  • Zitat

    Original von Sheepy
    du könntest dir auch noch eine holen und die vorne vor die windschutzscheibe von innen legen, sieht sicher auch nett aus.


    hehe genauso hatte ich es jetzt auch gemacht ;) sah super aus und mein auto war das einzige aufem schulparkplatz mit "kostüm" :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ich hab auch ne Blummenkette um meinen Innespiegel hängen.


    Stammt noch von der WM letzten Jahres.


    Hängt einfach am Spiegel runter.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!