11. VW Golf GTI Treffen Eislingen 27.04.2008

  • Bin (leider) im Urlaub! Beim nächsten bayerischen Treffen bin ich aber dabei! =)

  • Also dan um 10 Uhr vor dem Platz oder?? Ausgemacht... ;)

    Gruß Martin,


  • Vielleicht komm ich auch kurz nach Eislingen je nachdem wie meine Stimmung ist den ich muss am Samstag abend arbeiten. Und eigentlich wollt ich ja auch nicht auf das Treffen gehen weil es nicht so mein fall ist aber mal schauen was meine laune sagt

  • Bei mir wird es wohl dich nix:rolleyes:
    Aber vielleicht schaff ich es doch noch für 1-2 Stunden vorbeizu kommen

    Lieben Gruß Aleks

  • So werde mich dann in den nächsten 30min. auf den weg machen man sieht sich dann auf dem Treffen

  • :rolleyes:bei mir wird es wohl auch nichts.


    muss am Nachmittag noch arbeiten :(


    Aber Euch allen, die jetzt bei dem Bombenwetter dort sind wünsche ich viel Spaß =)


    Und setzt gleich heute Abend Bilder rein =)

  • So, sind wieder heile zurück gekommen! Zuerst mal Gratulation an Mecca der den 1. Platz gemacht hat, sowie auch dem Micha zum 3.!


    Leider war bis auf das Wetter das Treffen nicht so mein Fall!


    Es wurden einige Autos nicht Bewertet, Fragen an die Bewerter bzw. Veranstalter wurden mit einem "blöd daherreden" beantwortet, Organisation war einfach Kacke!


    Für mich haben sich also die 250KM Anfahrt nicht wirklich gelohnt und somit werde ich auch 2009 leider nicht mehr dabei sein!


    Wobei es ja mein erstes Treffen 08 war, richtig super halt, wieder so viele sehr schöne Autos zu sehen!


    EDIT: Meine Bilder sind nun bei Tuningsuche Online!

    Einmal editiert, zuletzt von TDI-Tom ()


  • da muss ich dir in allen punkten recht geben...
    ausser dem wetter war das treffen echt mies... :(
    hab mir da was anderes erhofft...
    es fing an mit den bewertungen der wagen... 4 anmeldungen zum bewerten wurden von uns abgegeben und eins wurde bewertet... glückwunsch nochmal martin :)
    danach wurde man von den securitys blöd angeredet beim bewerten der wagen, dass man durch die absperrung nicht gehen darf, aber 2 meter weiter über eine treppe und hügel durfte man rauf gehen...
    vll ist ja ein veranstalter auch hier im forum unterwegs und kann sich mal zu wort melden...
    2009 werde ich demnach auch nicht mehr auf dem treffen sein... die 250km waren es echt nicht wert....


    mfg tobi

  • Morgen,



    na ich denke Micha ist mit platz 3 nicht wirklich zufrieden.
    wäre ich an seiner Stelle auch nicht.


    Platz2 naja der Golf ist nicht schlecht.
    aber auf den plätzen 1-3 einfach nichts zu suchen! =)
    da steckte in manch einem 4er in der Karosserie mehr arbeit drin, als in diesem.

  • tja jedes jahr eislingen, ich hab euch gewarnt ;)


    es war dieses jahr deutlich besser von der art der bewertung wie die letzten jahre.
    sie sortieren halt beim einfahren gleich aus :rolleyes:


    nun ja.


    wie pee wee sagte. platz 3 total unzufrieden, aber egal...


    martin, glückwunsch. verdienter sieger!


  • ja gut... wenn die beim einfahren schon aussortieren, warum denn dann der hype mit den ameldezettel? ?( ?(
    ist ja dann total überflüssig... jeder füllt aus und wollte demnach auch bewertet werden...


    mfg tobi

  • Ich muss meinen Vorrednern in allen Punkten zustimmen. Einiges bei diesem Treffen war etwas seltsam und unkoordiniert.
    Es war aber schön, den ein oder anderen von hier zu treffen und ich gratuliere Mecca zum ersten Platz. Micha, Kopf hoch ... so oft schafft der andere 4er es sicher nicht auf den zweiten Platz ;) Wie so manch anderes auf dem Treffen ist auch das einfach dumm gelaufen!


    handycommander
    Ich habe erst gegen Ende hin erfahren, dass Dir einer der Golfs gehört... ich hoffe nächstes mal haben wir Gelegenheit uns auch mal kurz zu unterhalten.


    Meine Bilder sind nun auch online:
    http://www.tuningsuche.de/bild…in-Eislingen-2522_o0.html

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Immer das Gleiche in Eislingen und Plochingen.


    Ich habe gestern auf der Autobahn einen schwarzen 4er mit dem Kennzeichen AA VW und dann drei Zahlen gesehen, hat den zufällig jemand fotografiert? Sah gut aus, denke es dürfte ein Jubi gewesen sein.

    Gruß Toby

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!