11. VW Golf GTI Treffen Eislingen 27.04.2008

  • Zitat

    Original von Arnold
    handycommander
    Ich habe erst gegen Ende hin erfahren, dass Dir einer der Golfs gehört... ich hoffe nächstes mal haben wir Gelegenheit uns auch mal kurz zu unterhalten.


    jep, meiner war der silberne ;)
    müssen uns nächstes mal dann unterhalten, genau :)


    mfg tobi

  • so ich finde auch das dieses treffen total mies ist die originastion war daneben und die bewertung unter aller sau finde das schade das nicht jedes fahrzeug bewertet wird ich zahle ja auch dafür


    auch wenn ich nicht so das hammerauto habe obwohl sich einiges getan hat werde ich die tage vorstellen mit dem ich evtl auch mal ne chance hab


    so nun ich werde nächstes jahr auch nicht mehr da sein weil einfach die 250 km zuweit ist und die sitze brutal hart werden können auf die dauer


    so meine meinung dazu evtl ist einer hier im forum von denm orga team der was dazu sagen kann


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hallo Leute...


    2009 werde ich auch nicht mehr hinfahren, da mich das blöde dahergerede und die dummen Antworten der Bewerter oder Organisatoren echt genervt haben...


    Wie gesagt Wetter und Platz waren ned schelcht... Der Rest einfach zu Unkoordiniert sowie teilweise echt Chaotisch... Und da muß ich ehrlich sagen habe ich auch kein Verständnis dafür da dieses Treffen ja bereits zu 11. mal oder so war...


    Da sollte man schon draus lernen sowie ja nicht nur wir nicht zufrieden waren sondern auf dem Platz ja überall drüer gesprochen wurde...


    Da hilft nur eines wenn mann nicht mehr hinfährt..


    Trotzdem konnte der Leo den 1.Platz mit nach Hause nehmen. Glückwunsch auch an den Micha... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • glückwunsch am martin und micha ihr habt wenigstens denn pokal nach hause gebracht!


    @ martin


    ist der über unwege gruss angekommen gestern :]
    wir sehen uns am donnerstag und kleber nicht vergessen :D


    gruss
    Lui

  • Zitat

    Original von LuiStyle
    ist der über unwege gruss angekommen gestern :]


    Ja der ist angekommen, war daneben! ;)

  • Zitat

    Original von LuiStyle
    ja dann sehen wir uns evtl. ;) und sonst am see :D :baby:


    Aber spätestens da! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!