R32 bodykit problem!!!!

  • Ich würde ehrlich gesagt auch lieber noch ne Zeit lang Geld sparen und dann was gescheites kaufen. =)
    Mit den ganzen billigen Bodykits von ebay verschandelt man den Golf doch eher, als dass er damit besser aussieht.


    Ein Golf sieht auch schon schick aus, wenn er "nur" etwas tiefer ist und ein paar schöne Alus drauf sind. Und die Teile hast du dir ja schon gekauft.
    Also freu dich doch erstmal darüber. Du kannst dir ja nach und nach weitere Teile kaufen. So haben es die meisten hier im Forum ja auch gemacht.
    Man muss nicht immer gleich alles auf einmal haben. ;)


    Gruß,
    Stefan

  • So isses. Das ganze kann sich je nach finanzlage über Jahre ziehen..oder über Monate :D Jedoch ist man nie wirklich fertig. Aber bei dir isses eigentlich das selbe wie bei mir..du willst ihn für diese Saison äußerlich schonmal so weit haben das du richtig zufrieden bist. Verstehe dein vorhaben..jedoch gebe ich dir auch den Tipp lieber zu warten und noch ein bisschen zu sparen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • wenn du doch schon ne tieferlegung und felgen hast, dann kannste doch mit nem bodykit auch noch warten. ich find nämlich gerade fahrwerk und felgen machen schon soviel aus da sind andere schürzen und schweller garnet zwingend notwendig. mach erstma andere sachen wie cleanen kühlergrill, scheiben tönen oder ne gute anlage (aber is natürlich nur meine persönliche meinung...) aber egal was du machst komm uns net mit sowas:


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/user/13376/temp/2Li5YP39.jpg]
    ;)

    Gruß Lennart

    Einmal editiert, zuletzt von lenn- ()

  • Heyyy leuts dankeschön! OKKKKK machs so wie ihr alle sagt lege die 500€ auf die seite und spare bis nächstes jahr sommer dann dürfte ich so 1500€ haben oder mehr! hmm dann kann ich mir en gutes Bodykit zulegen! trotztdem danke für die auskunft :-))) lg

  • das ist die richtige einstellung ;)


    aber wie der poster über dir gesagt hat, wenn du noch kein fahrwerk und keine felgen hast investier das geld da rein, ansonsten haste mit 1500 € n gutes budget für nen komplettes bodykit inkl. lack
    auserdem wer braucht im winter schon nen bodykit ;)

  • Zitat

    Original von piex
    auserdem wer braucht im winter schon nen bodykit ;)


    diejenigen die ihr auto für die Saison vorbereiten :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Denke auch geh noch was worken, damit die kohle flüßig hast und dann kannste loslegen..so bringt das wenig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!