ruffy goes black&white us style | alle bilder auf seite 20!

  • danke mehmet. ja paris wird nett glaub ich, fahren zu viert. wir gucken uns auch das musée d´erotisme an ;)


    fotos von den eingebauten sachen folgen so schnell es geht. ich habe gerade noch ne geile sache erfahren, das wird das ganze noch ein stück weiter richtung saisonziel bringen. freut euch schonmal drauf. :thumbup:

  • natürlich. lieber so und dann kommt was geiles, als bilder von parkscheiben :DSCHERZ!!!
    mal im ernst, also ich kann soviel verraten, es geht sich NICHT um den innenraum (hifi...sitze..) und auch nicht um anbauteile (weder felgen, noch stoßis, noch rülis, noch scheinwerfer, noch spoiler etc pp...)...also was bleibt da noch? :)

  • Na du haust wahrscheinlich endlich diese rußende Drecksau da vorne raus und baust dir dafür den Motor von deinem Käfer ein ;) :P 8) !


    Oder ein Airrrrrr-Rrrrride?!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • die rußende dreckssau fährt dir aber flott weg ;)
    aber der bereich ist schonmal die richtige richtung.

  • Ich hab da ja soo eine leise vorahnung, was kommt! :D :D :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ne neue Lackierung :D :D :D
    Ne Scherz, wüsste jetzt nicht was ?( auch keine Vorahnung.


    Aber naja Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;)


    Apropos Parkscheibe.... das mach ich auf jeden Fall auch noch. Aber wo bekomme ich die aus Hartplastik her? ATU?

  • das mit der parkscheibe find ich prinzipiell gut, ich hab aber schon ne echt lustige parkscheibe, die mir mal jmd von der frankfurter buchmesse mitgebracht hat.
    hier mal ein bild davon. vorder und rückseite.


    [Blockierte Grafik: http://www.autobuchversand.de/assets/big/parkscheibe24_1.gif]


    das hat übrigens nichts mit meinem GLAUBEN zu tun, das heißt einfach nur, dass ich der HERR und MEISTER bin :D
    vll mache ich das mit dem stoff auf der parkscheibe auch noch, mal sehen. ich mache ungerne idee nach, sachen die ich mir schon vor langer zeit mal vorgenommen habe, die mach ich dann auch noch, wenn jmd das schon gemacht hat, aber ich bin gerne einzigartiger.




    Chris: ahja? ;)
    larvitz das funzt auch mit ner pappscheibe, is sogar noch einfacher.

  • Mit deinem Glauben habe ich das auch nicht interpretiert :D
    habs schon richtig verstanden ;)
    Die bunte Seite ist weniger schön aber die andere.... hammer :thumbup:


    Ne Pappscheibe mit Leder beziehen? Stell ich mir etwas schwieriger vor.. aber ich mein, ich hab ja auch keine Ahnung, von daher :D


    Ich bin genau so gern "einzigartig" wie du aber wenn jemand mal ne geile Idee hat die mich auch sehr anspricht ist das ja noch ok, solange du das in ner anderen Farbe hast :D ;)

  • solange es keine 1 zu 1 kopie ist, sondern immernoch etwas individuelles dazugesteuert wird, dann ist das kein problem.
    die bunte seite find ich auch kacke, die andere ist super. würde gerne mal das gesicht der politesse sehen, wobei es bei uns kauf noch möglichkeiten gibt die scheiben zu benutzen, weil man fast überall bezahlen muss.

  • Ich weiß doch dass du mir davon fährst ;).


    Die Parkscheibe ist echt cool, das Gesicht von der Politesse will ich auch mal sehen :D. Aber ich bin echt mal gespannt was du noch machen wirst, ich finde du hast im Prinzip den geilsten Ver, den ich kenne *schleim...schleim* :thumbup: , nee im Ernst!


    Ich hoffe ich zähle nicht unter die 1 zu 1 Kopierer?!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ich brauche nur fast nie ne parkscheibe, leider ;)
    nee, das mit dem kopieren war so nicht gemeint, das war ne generelle aussage. meinte dich nicht damit. du hast ja nix kopiert, das ist ja anderer stoff ;) wenn man genau hinguckt, außerdem hast du nur die säulen, die abdeckungen und die MAL (die ich auch beim sattler habe) damit gemacht und nicht den ganzen himmel oder den kofferraumausbau.


    das waren jetzt aber tipps genug :D


    ps.: danke für das kompliment, warte bis mitte/ende april, dann küsst du mir die füße :D

  • jetzt nochmal was aktuelles:


    erstmal mein neuer lieblingsaufkleber, den ich jetzt knapp 2 wo drauf habe:


    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/golf/soh.jpg]:thumbup:


    das fahrwerk wird erst nächste woche eingebaut, weil das SUPER supersport mir die koppelstangen und diverse gummis geschrottet hat. ich glaube sogar, dass hinten der eine dämpfer verbogen ist(!)
    außerdem rosten die stoßdämpfer ein wenig vor sich hin. auf dem einen bild kann man hoffentlich erkennen, dass man mit leichtigkeit den teller hinten hin und herbewegen kann.
    ich hab das mal kurz gefilmt, wie das an der HA aussah. upload folgt.
    hier ein paar bildchen davon:


    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/golf/spha.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/golf/spva.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/golf/spva2.jpg]


    also neue koppelstangen + neue gummis und nächste woche gehts dann aber richtig tief.


    ich war eben beim sattler und bin begeistert, nächste woche bringe ich noch ein paar sachen hin, im moment kann ich leider nix einbauen, weils hier hagelt und stürmt und alle engel mit wassereimer von oben schütten bis zum geht nicht mehr. ich habe aber nen kleinen vorgeschmack:


    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/golf/mal.jpg]


    sobald es aufhört zu regnen, bau ich den rest ein, ich tippe leider mal auf morgen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!