ruffy goes black&white us style | alle bilder auf seite 20!

  • Hey Ruffy, herzlichen Glückwunsch, wenn es Deiner ist. Dass es ein TT ist hatte ich schon an der Klimabedieneinheit gemerkt. Die Innenausstattung sieht gigantisch aus bei dem Fahrzeug. Wenn ich keine Familie hätte, wäre das auch mein Traumsportler...


    Grüße Mehmet

  • :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:


    INTERESSENTEN AN MEINEN SCHMIDT CF LINE 19 ZÖLLERN BITTE PER ICQ ODER EMAIL KONTAKTIEREN! ich kann hier keine privaten nachrichten lesen!!


    :!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!::!:

  • irgendwie kann ich keine beiträge mehr editieren, ist das normal?


    so, nach längerer pause gibts hier auch mal wieder neuigkeiten:


    hifi:


    - kofferraumausbau ist soweit fertig, ein teil muss beim sattler noch bezogen werden, dann kommt der rest mit rein
    - nen neuen woofer gibts direkt dazu



    außen:


    - cleanes r32 heck is schon länger montiert, hab aber nie fotos gemacht
    - an der front ändert sich was
    - am dach ändert sich was
    - votex seitenschweller sind montiert
    - neues fahrwerk kommt in den nächsten 2 wochen rein :thumbup:
    - neue felgen im april


    innen:


    - ein paar kleinigkeiten wurden und werden verändert



    bilder zu allem folgen dann alsbald.

  • Uhhh das klingt ja schon super... *Bilder sehen will* :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • wenn der woofer da ist, dann hau ich den mal in den ausbau und setzt diesen vll komplett rein, muss jedoch noch zum sattler damit. das schaffe ich aber vor freitag nicht mehr. fertig wird das ganze aber dann in 2 wo ca sein denke u hoffe ich.
    ich habe übrigens nen US GTI tacho drin, JA das geht beim diesel ;) den selben den der memo auch drin hat. hab nur n handybild, das sieht aus wie arsch, das poste ich nicht, ich mache wenn alles drin ist, mal vernünftige bilder.
    ich hoffe das meine front bald das neue teil bekommt...es kann sich nurnoch um weniger wochen handeln, ich hoffe mal maximal noch 3. die motorhaube muss dann auch verändert werden, passend dazu kommen noch neuigkeiten unter die motorhaube, also seit gespannt.


    ich suche übrigens immernoch einen GTI/R32 DKS ob mit oder ohne bremsleuchte ist egal, also wenn jmd was hat HER DAMIT!

  • Das hört sich doch mal sehr gut an!


    Hab ihn ja schon live gesehen und muss sagen sehr geiler Ver!!!! :thumbup: :thumbup:


    Her mit den bildern!!!!


    Mfg Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • irgendwie kann ich keine beiträge mehr editieren, ist das normal?


    so, nach längerer pause...


    frage selbst beantwortet ;) beträge editieren nur innerhalb von 24h.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • frage selbst beantwortet ;) beträge editieren nur innerhalb von 24h.


    ja dachte ich auch, is aber pustekuchen + kaffee. ich kann den von eben auch nicht editieren und den jetztigen mit sicherheit auch nicht. oder seh ich den button wg irgendwas im firefox nich mehr? adblock?

  • Da bin ich mal auf Bilder gespannt :P


    Das schreit ja dann wieder nach einem Treffen in Wiesbaden :D

  • Das klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend, also hüte dich vor Tiefstapelei :D.


    Dein Wagen ist ja schon jetzt erste Sahne, aber warum aufhören wenns am schönsten ist ?! ;)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Hört sich ja alles super an was du bis jetzt geändert hast, und die pläne für die zukunft klingen auch vielversprechend. Bin wie die anderen auf Bilder gespannt.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • kurzer zwischenbericht:


    verbaut JL Audio 12W3V3-4 im ca 30-32l gehäuse. der sub ist mal der oberhammer :thumbup:
    hab nur kurz angespielt und mir stieg direkt das grinsen ins gesicht. absolut klarer bass, das bin ich natürlich von hifonics nicht gewöhnt, aber ich bin doch überrascht was das ding kann. :thumbup:


    bilder vom ausbau folgen, wenn die teile vom sattler zurück sind.

  • die cf räder treffen nicht so meinen geschmack, aber ansonsten bomben auto! alles richtig gemacht!! :thumbup:

  • die CF räder hab ich garnicht mehr ;)


    so, der sattler hat nochmal bescheid gegeben, da er als hauptgeschäft oldtimer restauriert, wird die sache wohl ende der woche fertig sein. montag bekomm ich noch was, dann wird alles eingebaut und es folgen bilder, also freut euch drauf.


    wieso erst montag? weil ich am wochenende in paris bin :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!