Mein grüner Golf IV

  • das dumme ding da hinten kommt auch weg !
    nur der is halt noch dran und das siehta auch so schlimm aus weil da noch die hecklippe fehlt ...

  • Hmm servus, iwie find ich das ganze noch was schwankend, also erstmal schöner golf grün kommt momentan irgendwie öfters oder jungs?


    Willst du nicht erstmal tiefer gehen? ich weiß nicht das sieht so verloren aus 18 zoll und so hoch wie nen flackschiff.. Dann naja Bosi auch noch Dtm style..hab uch nen bosi 90mm ..des geht ja..aber nun ja ist bei dir der sound okay? ;)


    Das lackieren rund um find ich sehr schön :) wieso möchtest du das heck cleanen die front aber nicht? das versteh ich auch nich so :) Bitte um antwort mfg chris

  • na also heck cleanen weis ich nicht wird vielleicht mal kommen.
    nur die front clean ich weis nicht ob das mir so gefällt...


    der esd ja da der is vom sound nicht so der bringer wirste ja schon gelber kennen und meiner qualmt auch wie sau wenn ich etwas mehr gas gebe, also vor der au muss da nochn neuer unter, hon am überlegen obs einer mit kleinerem doppelrohr und vercromt wird, nur von wo weis ich nochnicht so.


    na und das mit dem fahrwerk das wird mitte februar reinkommen imo is das geld fürs auto wieder recht verbraucht, bin ja auch nur ein mensch der ganz ordentlich seine steuern zahlt...

  • ALso die neuen Änderungen gehen auf jedenfall in die richtige Richtung, weiter so.. dann wird das schon

  • Ich hab noch in sachen fahrwerk alles oem nochnichtmal gti oder so...


    aber spätestens mitte nächsten monats wird nen neues bestellt.


    weis nur noch nicht welches, könnt ja mal posten welches ihr nehmen würdet !

  • ich find die felgen .. naja ich sag nichts ich will ja noch leben ne jungs ;)


    aber schön dass du den tiefer machst, wird sich aufjeden fall lohnen :)
    naja wenn du clean vorne nicht schön findest..lass es hinten auch os.. wirkt iwie garnicht meiner meinung nach

  • Ich mag die Felgen, schicke Farbe hast du auch!

    WENIGER IST OFTMALS MEHR...

  • Update:


    Fast alle teile sind da, die hecklippe kommt morgen dran, der spoiler wenn es wärmer ist und die frontlippe kommt noch ...


    die eintragung, nee also ich hab ja hier im forum nach ner abe geschaut und einige bekommen bei ner anfrage bei vw drauf eine unbedenklichkeitsbescheinigung, aber einer hatte ne abe online gestellt, die habe ich dann ausgedruckt, werde aber wenn das alles feritg ist noch zum tüv fahren und alles eintragen lassen, abes im handschuhfach sind einfach lästig.


    btw:


    sag mal welche farbe hast du eigendlich ?
    ich dachte ja das ich auch brightgreen perlefect hab , aber ich habe royalgrün, aufjedenfall ist mein farbcode LC6N und nicht LC6M ...
    HIER steht ja, das ich (MJ 1999) LC6M Brightgreen habe, aber im Kofferraum steht LC6N und das ist royalgrün.
    Habs halt mit Royalgrün lackieren lasen und es passt...


  • Also bei mir steht LC6M im Kofferraum, also Brightgreen. Auf den Bildern sieht deine Farbe genauso aus wie meine. Es könnte sein dass das stumpf das gleiche ist, nur einmal perleffekt und einmal nicht (metallic)....


    Könntest mir mal bitte die ABE und alles was du zu den Felgen hast schicken? Hab auch n Teilegutachten aber wenn du n anderes hast und das ist besser ...:)
    Mail: sven_lo2003@yahoo.de

  • Also habe gerade meine Jubi GTI Hecklippe von SRS-TEC angebaut, muss sagen die passgenauigkeit ist sehr gut.
    Zwar muss man rechts und links die Lippe etwas drücken, damit man die Gewinde findet, stelle aber kein Problem dar.




    Mein ESD musste wegen der neuen Lippe auch schon zum Teil dran glauben, passt halt nicht und was nicht passt wird passend gemacht, das sagte auch meine Flex xD


    Der ESD kommt aber auch schnellstmöglich weg, mit dem Ding komme ich mit Sicherheit nichtmehr dürchn TÜV, muss nur schauen, ob ich wieder original unterbaue, oder etwas anderes. hatte da so an vercromte Doppelrohre gedacht, oder halt was ähnliche, aber ja stimmt schon DTM Style war nen großer Fehler.


    Die Griffe und Zierleisten sind jetzt auch rundum dran.
    Fotos gibts mehr wenn es wieder heller ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!