• Ich hoffe du bekommst die Bilder noch in guter Quali und ohne Schriftzug in der Mitte ;)


    Grüße

  • Leider bekomm ich nur fertige Poster, und nur die ich mir aussuche.
    Dürfte noch einige Zeit dauern bis ich die bekomme

  • ih die lockige hätte auch ne nummer hübscher ausfallen können :cursing: :D


    qualli is aber echt derbe, von daher kommt das vllt nur deswegen so rüber :D

  • Hy Leute


    Seit Montag vom See zuhause und schon die nächste "Kleinigkeit" steht auf dem Plan.
    Da ich jetzt etwas zeit habe bis zum nächsten Treffen, und zwar den King´s Day, kanns ruhig etwas dauern
    Die Felgen sind wieder bei STM-Design. Wo ich diesmal auch selber etwas mithelfen möchte und ein bisschen was vom Meister lernen will ;)
    Deswegen werden sie nicht so schnell fertig werden.


    Und weil ich den R schon so dastehen habe werd ich auch gleich noch die Bremssättel rot lackieren.
    Den das orginal Blau past nu wirklich nicht mehr so recht, und wurde mir auch schon öffters gesagt. Obwohl fast keiner checkt das die orginal blau sind :wacko:
    Auch die Tieferlegungsdomlager werd ich jetzt endlich mal verbauen :thumbup:


    Hätt zwar noch 100 andere kranke Ideen aber ich will mit den nächsten Umbauten bis in den Winter warten!
    Hoff ich halts zumindest noch ein paar Monate aus ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/iotbd1243017375.jpg]


    Obwohl die Felgen meinem 2er auch gut passen würden :D


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/rpwud1243017457.jpg]

  • Wenn du die Bremssättel rot lackst, sieht es meiner Meinung nach genauso mieß aus.
    Da müsste Gold oder beige her :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Wenn du die Bremssättel rot lackst, sieht es meiner Meinung nach genauso mieß aus.
    Da müsste Gold oder beige her :thumbup:


    Gold hab ich auch schon überlegt. Aber das wird mir dann doch etwas zu viel.
    Aber hast recht, rot ist doch auch etwas zu langweilig und hat fast jeder.
    Beige hört sich schon ganz gut an. Ich glaub da werd ich noch mal drüber nachdenken! Hab ja Zeit ;)


    Danke Miso-M!

  • Na wennst jetzt dann eh öfter beim STM-Design bist kannst ja mal nachfragen was a par Pinstripes auf den Motorabdeckungen, auf 4 Kopfstützen und 2 Armlehnen kosten würden und vor allem sollte es vor dem nächsten Treffen zu machen sein :thumbup: ? Und Vielleicht find ich ja noch a paar Plätze ;) am Auto

  • Die Idee von Miso-M hat mich noch die ganze Nacht beschäftigt.
    Und deswegen hab ich mir heute etwas farbe geholt.
    Die Sättel werden jetzt Creamfarbern.
    4 Schichten hab ich schon, werd aber sicher noch 2 drauf machen damits richtig deckt und gut aussieht!


    Danke nochmal Miso-M!
    Find richtig geil wenn sich Leute mühe geben und tips reinschreiben :thumbup:


    nosa
    Ja da fährst mal mit zu ihm. Er kann dir sicher noch ein paar vorm Treffen rauf machen!
    Preislich kommts drauf an wie viele farben du willst. Aber für 400€ bekommst siche genügend ;)

  • Wann fahrst denn zu ihm? Dann schau ma mal, Farben werden es nur drei werden, weiss, rot und silber 8)

  • Nosa du glaubst nicht was ich grad gesehen habe!
    Da Spotzi war grad da, der hat jetzt Pinstrips auf der Motorhaube und Kofferraumdeckel.
    In schwarz, rot und beige und das geilste... mit Blattsilber!!! Schaut echt voll geil aus!
    Must dir mal anschauen!!!


    Ich sag dir noch besheid wann ich zu ihm fahre.
    Aber dämnächst!


  • Echt wahr, das ist ja das ärgste genau meine Farben :pinch:


    Naja egal, wer hat ihn die denn gemacht? Muss ich mir unbedingt mal anschauen bei ihm :D


  • Echt wahr, das ist ja das ärgste genau meine Farben :pinch:


    Naja egal, wer hat ihn die denn gemacht? Muss ich mir unbedingt mal anschauen bei ihm :D


    Na wer wohl, STM natürlich 8):D
    Ja must dir anschauen! Is jetzt e in Mattighofen unterwegs und ich werd auch mal eine Runde starten

  • Ach ja, die Bremssättel sind schon fertig lackiert. 6 Schichten sind drauf!
    Soll Creamfarbern sein, ist aber fast weiß geworden. Naja passt auch :thumbup:


    (Die Scheiben sind so rostig weil er drausen unterm Dach steht)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/skpkf1243522354.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.at/upload/uawza1243522400.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!