Beiträge von FSI_Ver

    Hi Leute,



    bin auf der Suche nach gutem Bremssattellack. Er sollte für 4 Sättel reichen, rot sein, gut decken und nicht nach einem Jahr schon wieder ab sein. Wenn jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt gemacht hat und noch weiß woher er ihn hat bitte antworten.


    vielen Dank für Antworten.

    hatte vorige Season 225er 17" Felgen und dazu die 40mm Tieferlegung. Bei voll eingelenkten und belasteten Rad, hat die Schraube schon geschliffen. Habe sie raus machen müssen von der Dekra aus. Du kannst es ja probieren, wenn es schleifen sollte machst du sie eben raus vor Tüv Besuch. Ist kein großer Aufwand.



    mfg

    hi,


    also mit der ET50 hast du überhaupt keinen Stress weder beim TÜV noch an der Karosserie, dazu noch eine 8J Felge und es ist alles im grünen Bereich. Die Schrauben an den vorderen Kotflügeln raus, mehr muss nicht gemacht werden.



    mfg

    hi,


    muss es denn wirklich eine Härteverstellung haben? Für den Alltagsgebrauch langt ein normales Gewindefahrwerk vollkommen aus.
    Habe das H&R Monotube und bin sehr zufrieden damit, ist zwar hart aber für 900€ ein sehr gutes GFW.


    mfg

    hi,
    was soll es denn für eine Reifenbreite sein? 215er oder 225er


    aus meiner Erfahrung kann ich sagen das eine 7x17 ET48 Felge mit 225er Reifen schon ganzschön knapp ist, bei einer Tieferlegung von 40mm. Wenn du vor hast dein Golfilein noch ein bissl tiefer zu legen dann hol dir Felgen mit einer ET zwischen 45 und 50.



    mfg

    ok thx für die positiven Antworten, wie bekomm ich die jetzt beim Tüv eingetragen? Laut Gutachten stehen nur die 225er und 235er Reifen drin. Habt ihr ne Idee oder Erfahrungen mit so einer Situation?



    mfg und thx

    Hi liebe Leute,


    bin auf der Suche nach ein paar 19" Felgen und habe schon mal ein bissl im Netz geguckt. Die Preisunterschiede zwischen den Replika und en Originalen sind ja schon erheblich. Jetzt wollte ich mal wissen was ihr nun für Erfahrungen gemacht habt mit den beiden Typen von Felgen. Ist der Preis gerechtfertigt für die Originalen und wenn die Nachbauten billiger sind, ist die Qualität noch gut? Ich will nicht nach zwei Jahren Eier haben nur weil ich mal paar Schlaglöcher mitgenommen habe.



    Danke für die Antworten und einen schönen Tag noch