Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Ja Ja deswegen sterben in den Usa auch so viel Leute bei Autounfällen weil es dort keinen TÜV gibt :cursing::cursing:

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

  • Mal ne Frage an alle...


    hätte jemand Interesse an die verschienen Tuningteile von meinem Wagen... Falls der Wagen nicht verkauft wird, so wie der im Moment beinander ist, würde ich mir überlegen, ob ich einige Teile gegen original Teile austausche...


    Ihr könnt gerne Euer Wunsch per PN mitteilen.


    Grüße Mehmet

  • Moin
    ich wär an deiner leder interessiert halt mit den passen türpappen..evtl. mit himmel dann könntest du meinen alten haben


    Gruß wladimir

  • Hallo Freunde, melde mich wieder zu Wort :)


    Danke für die vielen PN´s und das rege Interesse an meinen Teilen. Zeigt mir eigentlich, dass es ein Vertrauen zur guter Zubstand gibt.


    Nachdem doch viele sich nun gemeldet haben, möchte ich das etwas geregelter machen.


    Zuerst brauche ich mal einen Richtwert für den Wagen im Originalzustand. Den bekomme ich von meinem VW´ler morgen.


    Danach werde ich im Verkaufsthreat einen Beitrag machen, mit meinen Wunschvorstellungen und dazuschreiben, was ich so verkaufen kann, und was ich im Tausch verkaufen möchte, da ich nicht mehr alle Originalteile habe.


    Ich denke, bis zum Wochenende sollte es soweit sein. Bisherige Wünsche habe ich natürlich vorgemerkt. ;)


    Grüße Mehmet

  • Leid tut es mir schon etwas... aber noch ist es nicht fakt, dass der Wagen zerstückelt wird...


    warten wir mal auf die Liste und den Preis, der mir genannt wird, wenn ich den Wagen serienmäßig wieder abgeben würde...


    So hier nun die Liste meiner Teile, die ich verkaufen oder Tauschen würde:


    https://www.meingolf.de/#post1266782


    Grüße Mehmet

  • Moin,


    Wirklich schade, falls du den Golf wirklich auseinander nimmst, bzw. in Teilen verkaufst. Aber so wie du es erzählt hast geht es wohl nicht anders.
    Der Dachhimmel ist echt interessant, leider wohnst du zu weit weg und ich habe auch keine 450 Flocken über. Falls du ihr wirklich zurückrüstest viel Glück dabei.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Also, ich weiss nicht mehr, wieviel PN´s ich heute beantwortet habe. Solangsam habe ich das Gefühl, als ob ich den Überblick verlieren würde, wer was wie will...


    einige Teile sind jetzt schon fest reserviert... wir werden sehen, was dabei rauskommt...


    aber ich habe auch seit der Aktion mehrere Anfragen über den kompletten Wagen...


    ganz ehrlich, lieber würde ich auch den Wagen in gute Hände abgeben, an einen der auch den Wert schätzen kann...


    ich glaube es wird die nächsten Tage was passieren hier...


    Grüße Mehmet

  • Dann verkauf ihn lieber komplett und reiß das schmuckstück nicht wieder auseinander!


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Also wenn möglich würde ich ihn an deiner Stelle auch lieber komplett vekaufen, eigentlich ist er viel zu schade um ihn in Teilen zu verkaufen. Und dann kannst du alle Teile die du noch über hast einfach hier verkaufen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Willst ihn jetzt also echt auseinanderreißen? Find ich ein bisschen schade rum! :S
    Was soll eigentlich als nächstes für ein wagen kommen?


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • An neue Fahrzeuge denke ich im Moment gar nicht...


    Jetzt habe ich erstmal einen Interessenten, der den Wagen eben komplett haben möchte. Vielleicht stellt sich das übers Wochenende heraus.


    Erstmal wird ein Baufahrzeug kommen, ein VW Passat 3B TDI für 4500 habe ich gefunden. Oder einen 3BG mit mehr Ausstattung für 7 Riesen,


    irgendwie sowas denke ich...


    Oder einfach nur eine billige Kiste für den Bau erstmal...


    Grüße Mehmet


    ich probiere es hiermit zum letzten Mal, jetzt schlägt zu Leute:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…691888af40cbb540e2066af17


    Auf gehts!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!