Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Naja, was letztendlich passieren wird, weiss ich heute noch nicht.


    Ich wollte vor 2 Jahren, bevor ich den Golf gekauft hatte, bereits einen BMW X3 holen. Damals hatte meine Frau noch nicht mitgezogen.
    Jetzt seit 1 Woche fahren wir ein Autohaus nach dem Anderen ab und vergleiche Mobile Angebote.


    Auf einmal ist das Auto für Sie Interessant. Muss auch sagen, dass vor zwei Jahren die Vorfaceliftmodelle erschwinglich waren, jetzt aber schon wirklich schöne Fahrzeuge mit Voller Hütte und 3-4 Jahren gut um die 20 Riesen gibt.


    Kann sein, dass wir uns für solch einen Familienwagen entscheiden...


    Und an dem wird dann nichts gemacht.
    (außer als ne kleine Steigerung zu jetzt schweben mir 22 Zoll vor..., und haltet euch fest: eine 45mm Tieferlegung per Federn - das wars) :rolleyes:


    Grüße Mehmet

  • Hey Mehmet,


    is ja echt sch... was da abging, aber wegen sowas gibt man doch nicht auf, grad jetzt musst doch weitermachn, los du bist doch mein Vorbild ;)


    Wär echt schade wenn der Wagen verkauft wird, der passt doch nur zu dir! Was stellst dir den preislich vor?




    Liebe Grüße Matthias

    Grüße Matthias


    VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]

  • (außer als ne kleine Steigerung zu jetzt schweben mir 22 Zoll vor..., und haltet euch fest: eine 45mm Tieferlegung per Federn - das wars) :rolleyes:


    Ja, is klar, DAS WARS ;) sagen sie am anfang auch immer alle, aber 22 Zoll ist ja schonmal net sooo klein ;)


    Grüße

  • ....grins


    ja ne ist klar ich mach NIX n u r .......


    Ich habe es auch gesagt und ......


    Wir sind halt einfach alle KRANK da gibt es nix dran zu ändern wir brauchen das .....

    Gruß Andy

  • es hat ja keiner etwas dagegen einzuwenden, dass du zur bayrischen front wechselst. aber der x3? das ist doch kein auto! hol dir lieber einen schönen kombi oder gleich den x5. der x3 ist viel zu unförmig :huh:

  • soviel teurer kommt der CC auchnicht und wenn schon was von BMW mit dem X davor, dann geht da nur der X6 und der X1, aber kein X3 oder X5 :thumbdown:


    Also ich seh vormir schon einen US-Look-Passat-CC, Deepblack, Cornsilk/Schwarz Alcantara/Leder mit dem 170PS TDI, Gewinde+HLS, ner kräftigen TTRS Bremsanlage die so halb von den verdichteten Maybachs verdeckt wird :rolleyes: dezent und Edel :love:

  • ja sowas sehe ich auch...


    ich zeige Euch mal ein fake, eigentlich wollte ich das erst veröffentlichen, wenn dieser Beitrag die 200.000ste Marke überschritten hätte...


    aber jetzt läuft eh alles etwas falsch... eins folgt dem Anderen...


    Und die Einzige, die noch dagegen spielt ist meine Frau. Die will lieber was Edles für uns, bzw. für Sie. Ich habe versucht Ihr etliche CC´s zu zeigen, aber Sie ist immer noch der Überzeugen, dass CC zum Peugeot gehört und nicht zu VW.


    Kommt also nicht in Frage für Sie, mit so einem Ding fährt Sie nicht... komisch oder? Und vor allem weiss Sie, dass ich damit mein Hobby nicht lassen kann, und ab der ersten Stunde wieder am Neuen Projekt gebastelt wird.


    Sie hofft sich mit dem X3 das es endlich ein Ende hat... na Sie soll mal warten, ich habe mir schon alle Tuningalternative herausgesucht... :P:D


    OK, hier mal der Fake, Dank geht wieder mal an Kaufi:


    vielleicht kennen einige den Hintergrund, ist bei mir im Geschäft, die Felge war schon bereit und wurde mal in weiss gefaked:


    http://s4b.directupload.net/file/u/6846/nzx7o83x_jpg.htm


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/090717/temp/83s4sp7v.jpg]


    Und hier auf dem Wunsch US Modell Passat CC:


    http://s3b.directupload.net/file/u/6846/e5xyawcx_jpg.htm


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090717/temp/lpycnkvm.jpg]


    und jetzt seid Ihr dran... ;)


    Vielleicht wird es ja noch was, vielleicht auch nicht :rolleyes:

  • ich helf dir deine frau zu überreden wenn ich wieder unten bin ;) :D


    sieht echt gut aus!!! :thumbup:

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • ich habe selbst auch noch einen schwarzen CC mit diesen Felgen gefaked und tiefergelegt, habe ich aber auf meinem Rechner im Geschäft....
    das kann ich dann morgen hochladen...


    sieht auch sehr sehr sehr gut aus ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!