Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • tut mir leid memo :(


    ich hoff aber ma für euch zwei,dass man vllt doch noch was an der strafe machen kann!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Oh Mann,


    das ist ja noch schlimmer als der Tod von Michael Jackson! ;(


    Vielleicht hole ich den Wagen heute ab. Mein airrider hat Mitleid mit mir und er würde mir die Sachen, unter anderem die Stopper, den Piepser und die Elektronik sprich die Relais einbauen...


    Kann sein, dass ich die Karre direkt zu ihm fahre... ;(

  • oh mann das echt schade, dass so ein perfektes projekt kurz vorm ende ein so trauriges ende nimmt:(


    hoffe nur fuern deichi, dass es iwie mim lappen noch klappt....!

  • tut mir auch leid für euch 2!


    hoffe alles wird wieder gut!


    memotec das du dein auto wieder fahren darfst und nicht aufgibst!
    Deichi das es keine so krasse strafe wird mit dem lappen!



    gruss benni

  • jungs erst mal danke


    der begräftigt mich wieder nen golf zu holen,


    was mir noch einfällt,


    der polizist ich nenn ihn mal herr R. hat gesagt ich zitiere:und vor 4wochen habe ich den (glaube er sagte braun oder beigen) golf 4 mit airride beschlagnahmt,


    jetzt meine frage darf er sich damit brüsten???



    mir selber sind die Ba bul... am ersten frundsberg we entgegen gekommen,haben mich dumm angeschaut,und sofort umgedreht,naja das mein auto etwas schneller ist als der party bus muss ich nicht erwähnen,


    hoffe auch sehr das des alles noch klappt mit meinem lappen,

  • ah jetzt verstehe ich das,


    die haben sich Dein Gesicht gemerkt, und nachdem die gegen Deinen Emmi keine Chance hatten, dachten die sich, jetzt packen wir den eben im Golf...


    Toll, danke Dir...

  • muhahaha ;))


    sicher,nur das des net der war,sondern ein alter mit bart,und net der herr rauch!

  • mir selber sind die Ba bul... am ersten frundsberg we entgegen gekommen,haben mich dumm angeschaut,und sofort umgedreht,naja das mein auto etwas schneller ist als der party bus muss ich nicht erwähnen,


    hoffe auch sehr das des alles noch klappt mit meinem lappen,


    Sorry aber für dich hab ich kein Mitgefühl oder sonstiges.
    Wer 15 Punkte aufm Konto hat braucht sich über 3 weitere nicht zu beschweren.
    Klar kann man auch mal wegen unachtsamkeit 1-2 Punkte bekommen aber wer ein solch stattliches Konto hat sollte seinen Fahrstil mal etwas überdenken.


    Für Memo tuts mir schon leid das dieser Polizist es doch sehr genau nimmt.
    Wahnsinnig schade um das schöne Auto.
    Ich durfte ihn am See live sehn und es ist wirklich ein sehr geiles Teil.

  • Danke Gordi,


    aber irgendwie muss ich den Deichi schon auch etwas in Schutz nehmen.


    Er hat jetzt leider 3 Punkte bekommen, für das er ja wirklich nichts dagegen tun kann. Nach der TWB hat man seinen BMW angehalten, dann hat er Punkte bekommen, dassDann hat er Punkte bekommen für sein Fahrwerk paar mm tiefer war als eingetragen. Kann aber bestätigen, dass weder wir als Firma noch er als Privater an dem Fahrwerk was nach der Eintragung gemacht hat. Es hat sich einfach gesetzt.


    Dann hat er Punkte bekommen, weil die Reifen anscheinend an der Karosserie geschliffen haben sollten. Da hat aber der Polizist etwas falsch geschaut würde ich mal sagen, denn weder der TÜV noch als ich als Reifenfachverkäufer konnten Schleifspuren auf dem Reifen entdecken.
    Eher ist das, was bemängelt wurde, die normale Profilierung vom Reifen gewesen.


    So hat er schon mal unnötig Punkte kassiert und ist die letzten Wochen so weit hochgekommen.


    Dumm gelaufen...

  • Wie gesagt, es kann sicher passieren, das man sich aus unachtsamkeit oder auch unverdient, wie in diesem Fall jetzt, Punkte einhandelt.
    Ich habe mir auch im März wieder einen eingefangen weil ich einfach aus nem Kreisel raus die Kraft meiner 140Broncos unterschätzt habe und etwas zu schnell war.
    Aber wenn man soweit ist, dass es zum Führerscheinentzug kommt, ist man meiner Meinung nach schon selber schuld und sollte das ganze überdenken.

  • des ist deine meinung,dann behalte sie bitte für dich,


    solange du nichts nützliches dazu beitragen kannst!!


    ich habe dieses jahr 6 punkte verdient bekommen!!


    alles andere ist mehr wie nur dumm gelaufen!!


    wenn du die genauen einzelheiten net weißt!


    einfach mal ruhig sein!


    und ende!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!