Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • also ich finds schön wenns hinten auch clean ist ist halt etwas besonderes hat auch nicht jeder


    eben so denke ich eingentlich auch... ich hatte mal eine Heckklappe für 150 Euro bereits gecleant gefunden... ist ja kein Geld eigentlich. Die noch schön lackieren lassen und ran hauen, das wäre es gewesen...


    jetzt warte ich mal ab, ob ich nochmal an so einem Schnäppchen komme...


    Das mit dem Heck ist halt so ne Sache, wenn ich mir den blauen Ami da oben anschaue, dann ist das schon mega.


    Gerade bei meinem US Heck, was ja Bundesweit gerade glaube ich im Moment außer bei meinem Wagen auf keinem anderen rollt, kommt das bestimmt Hammer übel rüber.
    Das hat dann wirklich kein anderer...


    ich schau mal, irgendwas fällt mir da bestimmt ein ;)

  • Hey,
    deine Karre sieht so schon hammer geil aus und ich finde mit einem gecleanten Heck würde er noch einen Tick besser aussehen ;) Finde das passt einfach richtig gut dazu, nur den Heckwischer würd ich lassen :P

    Gruß, Max

  • Hey,
    deine Karre sieht so schon hammer geil aus und ich finde mit einem gecleanten Heck würde er noch einen Tick besser aussehen ;) Finde das passt einfach richtig gut dazu, nur den Heckwischer würd ich lassen :P

    nenene so gehts nich....entweder beides weg oder gar nich;):D:D

  • Hi Memo,


    dein Golf ist echt der Wahnsinn!
    Ich würde das Heck auch cleanen.



    Noch eine Frage hast du Hella Xenon Look verbaut?
    Wenn ja welche Birnen hast du verbaut?


    Gruß

  • Hallo GTI Look,


    ich habe original Bi-Xenon Scheinwerfer nachgerüstet, ich glaube auf der Seite 2 oder so kann man das nachlesen, war einer der ersten Umbauten an meinem Wagen.


    Danke, dass er Dir gefällt.


    Grüße Mehmet

  • Servus Mehmet,


    hattest du nicht gesagt das die Maybach's ein halbes Jahr drauf bleiben? Bald ist Deadline.
    Was kommt neues? :D


    Grüße,
    Dennis

  • hmmm...


    bleibt Locker... ich bin dran, hatte doch mal erwähnt nach "M" kommt "B"


    hier mal ein Link:


    https://www.ebay.de/itm/220421734359 (Affiliate-Link)


    oder ein Foto, für alle, die das nicht öffnen können:


    [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090529/dq3fbhfz.jpg]


    Die werden aber wenn so hergerichtet, dass die auf den Neuen auch draufpassen... aber bleibt locker, wenn es soweit ist gibt es Fakten...


    kann aber dauern... erst ist New Yort angesagt :D

  • ich hab heut ma meinen kollegen gefrat der 3 jahre in amerika war wie´s aussieht mit schicken lassen,aber sowas großes kriegt der leider nit hin!!
    ein kumpel aus hamburg könnte das u.a. hinkriegen,aber wohl mit viel günstiger :(


    gestern bin ich nochmal auf rays engeniering volk racing te37 gestoßen die es aber für uns nur in 8x18 gibt :(
    vllt hol ich mir trotzdem nächst jahr welche (falls ich nit den vk zahlen muss) :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • was ist das ?(


    erwähn ich vllt morgen mal in meinem thread :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Also die Bentley´s gefallen mir jetzt nicht so :S

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • also mich ansprechen tun die Felgen auch nicht :D

    liebe Grüße

  • Sehen aus wie riesen Radkappen :D Sorry mir gefallen sie auch nicht.. Kein vergleich zu den Maybachs, die sind einfach ein Traum..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!