Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • ja, der Wischermotor hinten kommt ganz raus aus der Heckklappe (sonst schaut die Aufnahme für den wischer auch noch aus der scheibe)...hast also gleich mal ne enorme Leistungsgewichtoptimierung ;)
    wie das mit dem wasser läuft, weiß i leider nicht, hab alles bei der lackierung machen lassen
    am 13.6. seh ich meinen lacker auf der xs-carnight in DD, da kann i mal fragen
    griffe würde i nich cleanen aber am heck siehts schon schick aus

    mein Ex bis 11/09:

  • Tach, Memo habe bei mir auch den Wischer entfernt und nen Stopfen reingemacht. Also bei mir gab es keine Fehlermeldung und Wasser läuft auch keins wenn man am Schalter drückt. Ich glaube das hat damit zu tun das ich den Stecker vom Wischermotor abgeklemmt habe und so dort keine Spannung anliegt! Sieht aufjedenfall besser aus ohne Wischer und Heckklappe clean sieht auch geil aus!


    mfg jacob

    Gruß Jacob


  • Cleanes Heck??? Machen... :thumbup:


    Kannst Dir ja dann gleich noch so nen Schnabel an die Klappe schweißen lassen :D


    Grüße...

  • :D jetzt schauen wir mal, was ich mir noch so leisten kann...


    habe mir jetzt endlich eine Spiegelreflexkamera gegönnt. Es ist eine Canon Eos 400D geworden. TOP gebraucht von einem sehr guten Freund von mir zu einem unschlagbaren Preis inkl. allem Zubehör.


    Jetzt bin ich happy ohne Ende...


    Nun kann das Fotoschießen beginnn :D:thumbup::D

  • Na dann viel Spaß mit deiner neuen Cam :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • kuhl,dann muss ich wohl ende juni/anfang juli nochma vorbei kommen!! =)
    hätte da sowieso noch ein anliegen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • naja zuviel Geld?!?!?!? Ich glaube nicht...


    ich würde mal sagen, eher hart erarbeitet...


    Wer jeden Tag wie ich arbeitet, seit 12 Jahren eine Nebenjob macht, der jeden Samstag und Sonntag und an Feiertagen gilt... der kann schon mal neben Haus, Garten, Autos usw. auch ne Digicam kaufen, oder nicht???


    Peter, gerne, komm vorbei mein Freund...


    Oder wir sehen uns am Hockenheimring an meinem Geburtstag ;)

  • Ist zwar spät, aber endlich die richtige Wahl ! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • ich besuche mal unseren Schnabel, von dem kann man einiges lernen :thumbup: wenn ich seine Fotos so anschaue, dann werde ich irre :D


    ich habe sogar ein spezielles Buch mit allen tipps und tricks dazubekommen. Ist so Dick, da brauche ich zum studieren ein halbes Jahr dafür :D


    Aber das bekomme ich auch noch hin, habe ja sooooviel Freizeit ;)


    Grüße Mehmet


    dbpaco, ja hat etwas gedauert, aber schlussendlich eine top wahl zum freundschaftspreis. Die Kamera habe ich vorhin in München abgeholt und alleine unterwegs aus dem Wagen schon über 50x abgeknipst :thumbup:

  • Das glaub ich dir, geht ja auch schnell! :)
    Das Buch wollte ich mir auch kaufen, ist aber zu dick! :D


    Zur Heckklappe, bitte machen!
    Sieht sau gut aus!

    Gruß Daniel !

  • also ich finds schön wenns hinten auch clean ist ist halt etwas besonderes hat auch nicht jeder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!