Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Kommt der Hannes jetzt mit dem Beetle auch vorbei? :D


    Leider sind 162 Kilometer für Autowaschen bissl weit ^^

  • Ich würd ja auch gerne mal vorbei schauen, aber >600km (one way!!!) sind mir definitiv zu weit für ein paar Stündchen Auto waschen und Quatschen!!! :S
    Obwohl...ich fahr ja nen Diesel ;) Ne, das lohnt sich wohl nicht.
    Schaaade!!!

  • Mh naja mal überlegen :D


    Wenn der Hannes kommt, werd ich wahr. auch mitfahren :D Weil den Beetle mal live sehen im kleineren Kreise bestimmt interessant *g*


    Yeah Waschimittelvergleich ^^ Battle ^^ :thumbup:

  • jaja business weißt ja wie das ist;)


    aber keine sorge, ende april anfang mai steh ich wieder bei dir auf der matte :thumbup:

  • so, schlechte Karten...


    habe gerade meinen Wagen von VW wieder zurückbekommen... hatte das Can-Gateway SG soweit ausgebaut, sprich freigemacht, damit die nur es auslesen und auf das neue übertragen sollten...


    anscheinend hat ein Azubi im 3. Lehrjahr, der sich gleich so guuuut auskennt, es andauern probiert, aber nicht geschafft, mein SG auszulesen und auf das andere zu überspielen...


    Aussage vom Servicetechniker: "geht nicht - Abbruch!!!"


    Was soll ich denn mit dieser Aussage anfangen. Die schaffen es nicht, das Steuergerät zu programmieren. Daweil habe ich extra ein Gerät mit dem Index "L" gekauft.


    So wurde mir mein original SG wieder angesteckt, zusammenbauen darf ich es mir selber. Das ist doch mal service oder???


    Die Stellen sich an, das ist der Wahnsinn. Lassen da einen nicht geschulten jungen Mann an die Sache, der probiert irgendwas eine Stunde lang, und dann heißt es nur, das Probieren kostet 55 Euro, die Rechnung wird zugeschickt.


    Fazit, ich soll das Radio wieder umbauen...


    Bin stinke sauer, der Tag ist für mich erstmal gelaufen... :cursing:


    Bundesweit fahren noch ältere Modell mit Minimalausstattung mit solchen Geräten herum, und meiner ist nicht möglich. :cursing:


    Ich glaube es nicht :cursing:

  • Ruhig brauner. ;)


    Das ist bei VW leider nichts neues. Meinen alles zu können und am Ende ist es schlimmer als vorher!!
    Die Schrauber hier, mehr als Schrauber sind's nicht, können auch nur Löcher in die Luft gucken.


    Drei Versuche bis mein Türklappern aufgehört hat und es fängt schon wieder an!


    Wohnst leider zu weit weg von Deggendorf, sonst würd ich Dir die AVP Gruppe empfehlen. Super Laden!


    Grüße,
    Dennis

  • Mir ist die Entfernung egal, ich würde auch nach Frankreich fahren, hauptsache die bringen den Wagen wieder hin.


    Ich möchte, dass jemand das macht und ich dann da hin kann, und denen dann zeigen kann, wie blöd die eigentlich sind...


    nichts können, und dafür alles in Rechnung stellen...


    sowas habe ich und werde es auch nie in meinem eigenen Laden machen... wie oft schauen wir nach etwas und machen es als service :cursing:


    Bin sauer...


    Jetzt bin ich auch ab Morgen bis Sonntag auf einer Jahrestagung weg, hoffe nur, dass meine Frau keine Probleme mit der Batterie bekommt und irgendwo stecken bleibt.


    Lade schon seit 3-4 Stunden die Batterie noch extra auf...

  • moin mehmet,


    lass dich nicht entmutigen. kann natürlich verstehen, dass du suaer und enttäuscht bist, aber so is dat halt in den meisten fällen, wenn man sich auf den :) verlässt. ich sag ja immer, wenn man nicht alles selbst macht ;) aber das die zu blöd sind die verbauliste aus dem alten gateway auszulesen is echt die lachnummer überhaupt. ich würde dir das ganze ja liebendgerne codieren, aber bremen-memmingen is doch etwas weit, auch wenn du bis frankreich fahren würdest :) such dir doch einfach jemanden mit nem VAG-COM in deiner nähe. haben doch hier im board sone schöne liste, dann ist das ganze doch kein problem. die codierung samt umbau dauert übrigens nicht länger als 10min *gg*

  • hi das habe ich dir immer gesagt,


    das die da dumm sind Beim S..... du weist schon mit meinen Auto doch das gleich ich wahr schon 6 mal wegen der Klima drinen ich bekomme immer die gleiche anwort. Da ist wasser im fahrraum (Also nur so das alle mit kommen meine hinteren scheiben laufen immer an ich fahre einen Golf V) dann wahr ich gestern im S..... und habe ihnen gezeigt wie es immer anläuft und was wahr die Antwort :cursing: ;(
    das ist wasser im Fahrraum


    dann habe ich gesagt schau nach ob wasser drin ist


    und es wahr kein wasser drin jetzt müssen sie überlegen und es beschprechen was da los ist ich habe auch schon soooooooo ein hals


    gruß Patrick

  • Ich fnde das Problem ist auch immer man sagt ihnen wo der Fehler liegt und sie meinen es wer etwas ganz anders anstatt sie einem mal zuhören. :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!