Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • schickes radio (RCD510!?) und echt kagge,dass es noch nit so klappt wie´s soll :(


    aber auch nochma großes lob an dein auto!!
    sah letzten sonntag echt gut aus auf der AB ;)


    @ treffen: hmmmm...wenn ihr das wochenende danach was machen würdet,würde ich auch ma vorbei schauen!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hi Peter,


    schade eigentlich dass ich Dich auf der AB nicht erkannt habe.


    Naja, wer rechnet auch mit dem Nissan von irgendwo her, der hier im Golf Forum online ist....


    hatte mich schon gewundert, waren alle im Auto so abgehen, als Du an mir vorbei ist :D


    Also nächsten Samstag bin ich offen für Alles. Wenn Ihr wollt, dann könnt Ihr gerne vorbeikommen. Vielleicht fällt uns da schon was ein.


    Vielleicht mache ich da auch schon meine Maybachs drauf oder so Schärze :P

  • überraschung :D
    wer is denn abgegangen?? :rolleyes:


    kommende woche bin ich wohl nit mit meinem auto unten aber danach die wieder und dann komm ich mir deinen laden anschauen ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • @higgi und @peakfreak,


    Danke, Ihr hilft mir in solchen Angelegenheiten immer weiter, und gibt mir die Kraft nicht zu verzweifeln und aufzuhören :)


    Geht das in den 10 Minuten auch, wenn ich ein "L" Index Gatewayteil gebraucht habe? Wenn schon sachen, wie Anhängerkupplung und was weiß ich alles, auf diesem Teil steht???


    Ich habe mir das Ding aus der Bucht geholt, genau den, von dem ich den Link hatte. Bis auf das "L", meines war "K" ist es die gleiche Artikelnummer.


    Muss mir mal eine kompenente Person hier aus dem Forum, aus meiner Ecke suchen, oder ich fahre gleich zu peakfreak hoch... ;)

  • ja, die 10min beinhalten folgendes:
    - altes gateway auslesen
    - altes gateway ausbauen
    - neues gateway einbauen
    - neues gateway codieren
    - und nen freudentanz aufführen, dass es endlich mit der busruhe funzt :D


    genau, die Teilenummer ist identisch (also 1K0 907 530) nur der Index ist ein anderer

  • Wahnsinn, das gibt es doch nicht!!!


    Und warum verlangen die von mir 1 Stunde Arbeitslohn und bekommen das nicht hin???


    Dann wird das dumm beantwortet, das sowas nicht machbar ist, es ist nur noch ABBRUCH möglich.. so ein mist...


    wartet ab, die schock ich noch... und blamiere die... Hoffe das es klappt.


    Grüße Mehmet

  • Und warum verlangen die von mir 1 Stunde Arbeitslohn und bekommen das nicht hin???


    na weil die offenbar zu blöd sind mit ihrem tester umzugehen und zu ungelenkig das gateway zu tauschen :D:D:D

  • Moin Mehmet,


    es wird klappen nur nicht über die Behörde VW. X(
    Aber mir fällt schon was schönes ein. :D


    Du guckst einfach mal dort vorbei wenn der Laden voll ist. Dann einfach laut und aufgebracht reden. Stell sie einfach vor allen Kunden bloß. :D


    Kann dir ja keiner verbieten so etwas zu machen. Vielleicht gibt es dann auch einen Service gratis, nur damit du hörst. 8| :D

  • Nee, eigentlich kann ich mich da drin nicht aufführen... das sind ja auch Kunden von mir und holen hi und da was bei mir ab...


    Und übrigens, ich hatte das Gateway da unten selbst rausgemacht.


    Es hing nur noch am Kabel, war noch nicht ab, damit die es nur auslesen, umstecken und wieder einlesen brauchen. Und dafür haben die ne ewigkeit gebraucht.


    Wenn man Busruhe erziehlt hat, kann man dann in dem Gateway Teil auch das RCD fürs Auto codieren, so dass es in der Ausstattungsanwahl kommt????

  • Wenn man Busruhe erziehlt hat, kann man dann in dem Gateway Teil auch das RCD fürs Auto codieren, so dass es in der Ausstattungsanwahl kommt????


    nee, die busruhe hat mit dem ausstattungsmenü nix zu tun. das ist auch vorher schon da

  • Wahnsinn Peakfreak,


    ich glaube ich fahre gleich zu Dir hoch... ;)


    Habe heute ne Kleinigkeit bekommen, damit Ihr nicht sagt, der Wagen hat Innen noch keine Vollausstattung :D


    Und ich weiss dass noch was fehlt, die Fensterheberschalter und der Spiegelknopf sind auch schon bestellt: :D


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090309/c9hmg2r8.jpg]

  • Sehr geil... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Also Leute: Sa, 14.03.09
    Schraubertreffen bei Memo in Mindelheim am Reifen Feneberg


    Teilnehmer:
    - Memotec
    - realStyla
    - GT3000-WoSo, wer kommt noch :D

    Falls mir nichts kurzfristig dazwischen kommt, würde ich auch vorbei kommen.
    Vielleicht ist bis dahin mein neues Lenkrad drin :-).


    MFG
    Snowy

    Gruß Snowy

  • Das wäre cool, wenn Du auch kommen würdest.


    Zwar haben wir nichts geplant, aber für ne Tasse Kaffee und danach gemütlich irgendwas unternehmen, wäre schon nett...


    Grüße Mehmet


    P.S. Lichtschalter ist eingebaut, vielleicht mach ich nachher noch ein Foto, ist coll, das Leuchtet auch noch etwas anders, als der originale...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!