Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • ganz ehrlich? ich find die leisten furchtbar. is nicht böse gemeint, aber die silbernen leisten sahen 100mal besser aus :thumbdown:

  • Mein Fall ist es auch nicht. Man hat überhaupt keinen Kontrast mehr zum übrigen Innenraum.


    Ich hoffe mal, dass es wenigstens ne schöne Haptik hat. Sorry, aber ich würds wieder runter machen.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Ok, gut das Geschäcker verschieden sind...
    das meine Leisten an den Türen auch so sind habt Ihr aber auch sehen oder?


    ich fand die silbernen Leisten eben nur billig... Alcantara dagegen macht sich nun passend zum Leder schon hochwertiger finde ich... :)

  • denke mal, dass es in echt viel viel besser kommt.....die türen haben mir ja auch in alcantara super gefallen, so fehlt jetzt bisschen der kontrast bei den bildern;)


    aber die felgen sind echt tip top mein freund...respekt....freu mich schon auf den sommer:)

  • Hallo Mehmet,


    hab grad mal wieder Dein Thread gefunden.Wahnsinn wie es bei Dir weitergeht, sah ja als ich mit meinem Ex-GTI zum tieferlegen bei Dir war letzten Sommer schon sehr gut aus :) Und es geht immer weiter ;)


    Schöne Grüße Alex

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • Ok, gut das Geschäcker verschieden sind...
    das meine Leisten an den Türen auch so sind habt Ihr aber auch sehen oder?


    so ist es, geschmäcker sind verschieden und dat is auch gut so :thumbup:
    ja, hab gesehen, dass alle leisten so sind und ich finde es dennoch furchtbar :P

  • Also ich mag die Alcantara Idee prinzipiell wohl :) Also zack zack - oberes Armaturenbrett beziehen und nen beigen Himmel rein - dann passt das auch alles schön zusammen ;)

  • Sieht gut aus Mehmet, die kleinen Details machen es eben aus :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Moin, schicke Kiste ;)


    geht das mit dem Tacho so einfach? Ich meine wegen Tachostand angleichen und codieren?

  • Also ich mag die Alcantara Idee prinzipiell wohl :) Also zack zack - oberes Armaturenbrett beziehen und nen beigen Himmel rein - dann passt das auch alles schön zusammen ;)


    nee nee Jungs, das Armaturenbrett wird nicht bezogen (vielleicht noch nicht) kein Geld übrig...


    einen beigen Himmel wollte ich nicht, ich habe mir extra einen schwarzen GTI Himmel reingebaut, weil die Kombination, schwarzer Teppich, beige Ausstattung und schwarzer Himmel auch nicht oft zu finden ist... ;)


    Aber wo wir schon am Armaturenbrett sind, werde ich wohl ein paar Kleinigkeiten, die ich noch selber beziehen kann, machen. Denke da an die seitlichen Verkleidungen von Sicherungskasten usw. Mehr nicht...


    Grüße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!