Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Is das nicht die Farbe, die jetzt ausläuft? Im wahrsten Sinne des Wortes... :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Selam Mehmet,


    war lang nicht mehr hier im Forum und bei dir hat sich echt einiges getan. Echt hammer geil geworden dein Teil.


    Zu deiner Felgenwahl kann ich nur sagen: PERFEKT!


    Zur Farbwahl eher ein naja. Bence.. ;) Wenn du unbedingt lackieren möchtest dann würde ich das Bett schwarz und den Stern in Beige machen.


    So wie die ganzen 20 Zoll Turbinenräder bei eBay.


    Aber wenn das mein Wagen und auch diese Felgen meine wären, würde ich darauf pfeiffen dass einige Leute mit diesen Felgen rumfahren, denn diese Leute fahren bestimmt nicht in Mindelheim rum. Darum würde ich die Felgen hochglanzverdichten lassen.


    Hab jetzt mittlerweile von Golf zu A3 gewechselt und auch H&R tiefe Version mit gepfefferten Kotflügeln drauf. Felgen kommen mitte Januar. Und es werden zwar nicht die Maybachs, aber auch Felgen die man am See nicht selten sehen wird. Und trotzdem werde ich diese Felgen an meinem schwarzen Auto hochglanzverdichten lassen. Auch wenn ich der 100ste bin. Denn hier in Stuttgart bin ich der 1. und es werden garantiert auch nicht mehr.


    Deckel würde ich auf alle Fälle die Maybachs nehmen. Vielleicht steht ja bei dir in der nähe ein Maybach von denen du sie abmachen kannst *lach*


    Ist dein Wagen eig Uni oder metallic? Sieht echt hammer aus die Farbe ;)


    Aber müssen uns am See unbedingt mal treffen ;) Man sieht die jeden Tag nen Törgen der sein Auto so schön herrichtet und trotzdem die Frau fahren lässt ;)


    Gruß


    Serhan

    Einmal editiert, zuletzt von cLean_gTi ()

  • Selam Gurban,


    Sagol abi! Irgendwie hast schon Recht. Das hochglanzverdichten hat schon was.


    Aber für mich im Moment zählt nur, die Tatsache, dass ich schon eine Saison mit verdichteten CL Felgen gefahren bin.


    Jetzt ist es Zeit für etwas Neues... und wer weiß, wielange ich mir noch so ein teueres Hobby leisten kann. Deshalb wollte ich einfach mal lackierte Felgen haben.


    Und ich glaube das wird schon einmalig aussehen.


    Heute Abend gibt es dann Fotos von der endgültig fertig lackierten Felge... =)


    Übrigens, mein Lack nennt sich blackmagicperleffect - LC9Z!


    Selamlar Mehmet

  • Da bin ich dann aber gespannt...



    8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • also ich finde sie so auch super und auch wenn man in seinem ort der einzige ist mit polierten felgen, spätestens am see gibt es dann mehr davon


    ich bin ja auch von schwarz und poliert wieder aufs gute alte aludesign umgestiegen um mal wieder was anders zu haben


    und so maches es mehr hier


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Danke, danke, danke!


    So nun ist die erste Felge gerade vom Lackierer zurückgekommen. Zwar ist die Felge innen noch nicht fertig, aber man kann schon mal gut erkennen, was es für ne Farbe drauf hat :D :


     [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/081223/5yn97i52.jpg]


    und hier nochmal der Vergleich zwischen schwarz-beige lackierter und normaler Ausführung:


     [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/081223/36j6jac4.jpg]


    jetzt fehlen nur noch die Nabendeckel ;)

  • :rolleyes: :rolleyes:


    Sorry aber die nicht Lackierte Felge gefällt mir wesentlich besser.

  • ansich schon ned schlecht ich hätte eher unischwarz genohmen oder fehlt da noch klarlack


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • ne Klarlack ist schon drauf, ich wollte halt das in Wagenfarbe haben...


    werde mal einen Reifen auf die Felgen montieren und mit den Distanzscheiben auf Auto montieren, mal schauen, ob es Euch dann besser gefällt

  • also mit einer ordentlich polierten Frontfläche und poliertem Rand würde die Felge bestimmt noch heftiger kommen, also das Bett Beige bis zu dem Knick (also nur den äußeren cm polieren) und die speichen auf den Seiten schwarz lackiert, Front aber ordentlich poliert :)
    Aber so siehts nicht so edel aus wie der rest vom Auto und die Chromelemente an der Front werden nicht wieder aufgegriffen bzw. gehen unter

  • So siehts wirklich komisch aus.
    Ich weiß aber, dass es durch die Reifen dann wieder anders aussehen kann.


    Deshalb lasse ich mich mal überraschen wie es auf deinem Golf rüber kommt ;)

  • Also ich bin auch für alles offen aber die rechte Felge sieht definitv besser aus in meinen Augen!:D
    Aber dir muss es gefallen denn du machst es ja nicht für dir anderen!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!