Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Ich muss jetzt leider auch sagen, daß es mir nicht so richtig gefallen mag. Ich denke auch nicht, daß es sonderlich gut zu den ganzen Chromteilen am Golf passen wird. Wenn dann musste den Grill usw. auch beige lackieren :( Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn alles fertig ist :)


    Dennoch meine Meinung verdichten!!!

  • war ja auch für verdichten, aber das sieht auch bestimmt richtig geil aus.....


    aber noch der passende beige grill wäre ja mal ne richtig heiße idee....

  • Zitat

    Original von FSI Ben
    Mir gefällt es auch nicht, aber es muss ja dir und evtl. noch deiner Frau gefallen ;)


    wegen ihr ging die entscheidung ja zum glück überhaupt auf die maybachs... der memo wollt nämlich erst andere, gell ;)


    ich glaub das shockt mit dem beige schwarz =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Genau Kaufi, so ist es!!! ;)


    Heute, als meine Freu kürzlich da war, sagte Sie auch, dass die Maybachs besser aussehen als die CR. Obwohl Sie die als Maybach gar nicht erkannt hat :D Naja ist ja auch egal...


    Heute habe ich schon wieder was bekommen:


     [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/081219/e9biwmhh.jpg]


    Ja für mich war dieses Jahr der Weihnachtsmann schon öfters da. Auch kein Wunder, bei so einem braven Burschen wie mich :]


    ich glaube die Felgen werden schon irgendwie geil, wenn die fertig sind, zumindest für meine Ecke hier einmalig ;)

  • so erstmal gibt es keine neuen Bilder.... der Lacker muss nochmal dran.


    Gestern habe ich mir nach der Arbeit noch 1 Stunde feinschliff und fast 1 Stunde abkleben gegönnt, bis ich mal meine original Kopfstütze in Leder daneben hielt 8o


    Die Farbe ist viel zu Hell gewesen...


    Fällt zwar nicht extrem auf, aber ich finde schon, falls es so sein soll wie der Innenraum, dann muss die Farbe schon 100% passen.


    Also bekommt mein Lackier die Felgen nochmals für die beige Farbe, danach wieder abschleifen und abkleben, bis er dann die Speichen und das Innenbett schwarz machen kann...


    Ich hoffe nur, dass ich wenigstens vor Weihnachten 1 Felge fertig habe.


    aber ich denke schon...


    Grüße Mehmet


    hier noch das letzte Foto vom abkleben:


     [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/081221/85vs2odg.jpg]

  • da bin ich mal gespannt wie er dann aussieht so kurz vor weihnachten ;)

  • ah ja, bezüglich neues Fotos :D


    ich wollte schon immer meine Spiegelkappen einledern lassen, was haltet Ihr von diesem hier: (Sorry, das Fake habe ich selber gemacht, soll Lederoptik darstellen)


     [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/081221/ggw63umy.jpg]


    Somit hätten einige hier auch Ihren farblichen Kontrast zu den Felgen ;)

  • also mit denn spiegeln siehts dann super aus würde ich machen lassen sieht sogar sehr geil aus


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Würde geil aussehen. Finde nur das passt nicht zu 100%, da deine Front ja Chrom hat. Dann wären das schon 3 Farben am Auto!

    Gruß Daniel !

  • ich würds auf jeden fall so durchziehen, dann aber auch unbedingt die kappen beledern....
    boah mit dem airride werden die einfach nur rießig groß aussehen...


    und wenn du die beledern lässt mehmet, dann ruf mich bitte vorher kurz an;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alexino ()

  • genau so machen wie auf dem letzten bild Mehmet, das schockt ja wohl mal auf das brutalste.... ;) Wahnsinnig geil sieht das aus.... =)


    Lass dir nur noch was für die Sidemarkers vorne einfallen, Entweder dunkle Gläser rein oder irgendwie was anderes weil das Gelbe der Gläser nicht mehr so passt dann....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!